Ups das andere war von easy Rider okinal aus dem Film
Heute gesehen!
-
-
.
-
Die SachsenClassic fährt hier rum...
Schöne Autos dabei; sehr Porsche-lastig, ist mein Eindruck.
Und denke auch viele Firmen- und Promotionkarren.
Trotzdem riecht's schön nach Öl und Sprit.
-
-
.
-
War mal in Burscheid/Hilgen. Nett da. Interessante Zusammenkunft aller möglichen "Oldtimer". Von Hochpreis bis Alltag und kurioses.
Extrem lang und irgendwas mit .... "SS" im Grill meine ich.
Hochpreis ;-) Aber Geil.
weniger Hochpreisig.
Kurios ?
Fahrmaschinen
Albtraum der "Grünen" :-)
Auch reichlich von da.
-
-
Hinten im Bild steht ein MB Ponton auf einem Trailer …
-
Ach was, kann doch gar nicht sein....

-
.
-
Albtraum der "Grünen" :-)
ich glaub ich zieh den diplo doch nochmal irgendwann aus der scheune. schön breit machen mit käfig usw. bisschen auf dragster

-
ich glaub ich zieh den diplo doch nochmal irgendwann aus der scheune. schön breit machen mit käfig usw. bisschen auf dragster

Irgendwie passt das ! Sieht geil aus, finde ich.
-
naja klar, ansonsten ist das nur ne schwuchtelige limo. da man keine queen zu chauffieren hat, sieht allein einen märthyrer zu fahren schon ziemlich komisch aus
-
Gator McKlusky fuhr auch nen 4 Türer. Geiler geht nicht. Coupes sind was für Yuppies.
-
Diplo hatte ich gestern auch, ich find die Karren geil.

-
Eine deutsche Karre, die rosten kann und einen Ami V8 eingebaut hat ist das höchste was man bekommen kann!
-
Für die Franzosen-Fans.
-
Ford gab es auch.
-
Vor ein paar Monaten stand hier in einer Obst-und Gemüseabteilung auch n Fahrzeug zwecks Dekoration, hab aber schon wieder vergessen, was das war. War aber auch sehr hübsch anzusehen, Mal sehen, ob mir wieder einfällt, welcher örtliche Verbrauchermarkt das war, dann fahr ich die Tage nochmal hin...
Hab ihn am Wochenende wiedergefunden. Ist ein grünes Tempo-Dreirad im Eingangsbereich des Marktkauf in DO-Aplerbeck. Kein Bild.
-
aber guckt euch mal das bild vom wil-v8 an. das ist opaoptik. ich komm mit serienlook nicht klar