Heute viel interessantes gesehen auf der a7. War Fahrer nichts schießen können,aber ein Russe hat es mir angetan.
Eine Buhanka so richtig für gelände gemacht, und nein, fuhr kein Russe, zumindest dem Kennzeichen nach, Kamm aus Italien.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Heute viel interessantes gesehen auf der a7. War Fahrer nichts schießen können,aber ein Russe hat es mir angetan.
Eine Buhanka so richtig für gelände gemacht, und nein, fuhr kein Russe, zumindest dem Kennzeichen nach, Kamm aus Italien.
Mir ging es um die Impalas - die Fritte war mir in der Beziehung nicht so wichtig
Gestern schon, auf der A10
Heut hatte es auf der A3 zwischen Würzburg und Frankfurt wieder erstaunlich viele Enten in teils kuriosen Varianten. Konnt leider keine Bilder machen.
Jo, diese lustigen Treffen gibt es ja immer noch. Sind wir in den 80ern, zu Vatterns Lebzeiten, auch öfter mal gewesen. Eins war immer hier vor Ort, in nem kleinen Dorf - bei Bauer Franz auf der Wiese
Jedes Jahr zum 17. Juni - als das noch ein Feiertag war...
Ich muss mir, glaub ich, mal so nen Termin raussuchen und da wieder hineiern. (Eiern, verstehste? Wortspiel. Wegen Ente. Hihi)
Heute belgische Flattertier auf der Bahn...
Ist das jetzt schon diese Vogelwanderung?
Flossen, so scharf daß sie hinter Gitter müssen?
Noch mehr Fluggetier auf der Bahn...
Geht los, wa?
Heute, A7 Wolf in Schafspelz,mit gemachten Motor und kurzen Achse.
Der Mann war nett Haben ein wenig geredet.
Saab heute morgen gesehen da hat ein junger Bängel genächtigt.
Mit ordentlich Gebrabbel unter der Haube ![]()
.
Mit ordentlich Gebrabbel unter der Haube
Bei nem Benz? ![]()
Wasserdampf, Olsenbande und Kapitän heute in Nyköping.
Jetzt, wo transit.weimar von Nyköping schreibt... ich war auch in Schweden unteranderem auch in Ecke Nyköping.
Außerdem ein paar wirklich schöne alte Saab und Volvo, so wie eine Menge Amis... nur leider nie die Kamera zur Hand, da die Hände am Lenkrad waren.
sehr knusprig
Bei nem Benz?
Können die schon. Ich liebäugel ja auch weiterhin mit nem Alltags126er für '26, falls der Bestand hier bis dahin n bissl reduziert sein sollte.
Sollte dann auch n Achzilünder sein, aber in der Tat schreckt mich immer n Bissl ab, das die von Schtuagrd eher auf flüsterleise getrimmt sind