Heute gesehen!

• Ach, das war mal deiner? Der ist seit letztem WE in Düsseldorf ansässig ;) Hat die Fahrt gut überstanden und lebt jetzt erstmal in einer Garage.

• War'n Engländer? Den hab ich hier in Bingen mal getroffen... :worship: Charger

• Vor ner Stunde oder so kam mir in Ellerau im Dusternis ein Kadett B Coupé entgegen, weiß mit schwarzem Dach. Zumindest glaub ich, dass es ein Kadett Coupé war und ich glaube, dass es weiß mit schwarz war. War zu dunkel und zu schnell, um sicher zu sein :sad:

Irgendein Zusammenhang mit Frau Bumerang oder dem Chrischi?

Ansonsten in den letzten Tagen:

Außerdem durfte ich mal durch die Hallen einer ansässigen Werkstatt schleichen ::D mit folgendem Resultat:

• hatte leider kein foto zur hand!

es war was schweres...P5 schätzungsweise, in weinrot mit schwarzem dach!

steht mittnen in der pampa...ausm fahrenden zug raus gesehen!
    bandit und ing. w. werden wohl hellhörig?!

es sieht mir von der entfernung nicht nach scheunenfund aus-leider!

was is generell gefragt an den kisten?
    sah jedenfalls komplett aus!

wenn ich da mal hinfahre...auf dumm stellen, von wegen schrotthändler is teuer-entsorgung, usw?

• nee, mach lieber andersrum- schade um das schöne auto, retten und so weiter...

• ne feuer transe in darmstadt nord ost.

und ein hellbalues taunus coupé, davon aber allerdings immer nur die motorhaube, weil ich drin saß :rock: hab den karren jetzt endlich in DA :catch:
    gleich mal das ausstellfenster kleben lassen beim autoglas darmstadt. 14 euro, fair, mal schaun obs hält :worship:

• Ey Leute!
    nen Charger mit Sidepipes ist das absolut ekligste was es gibt,
    der Wagen ohen die Scheissteile ist aber echt mal geil.

Hast recht,

die Sidepipes mussen nicht sein. Der Wagen ist aber trotzdem göttlich :worship: :worship: :worship:

:)

• Vorhin kam mir auf der A7 Richtung Kiel ein weißes Granni 1 Coupé entgegen (ich Richtung HH). Jemand aus dem Forum?

• Hab heute nen Taunus 12M P4 bei unsrem örtlichen Fordhändler gesehen. Die haben den wohl schon ne halbe Ewigkeit und obwohl ich jetzt schon 21 Jahre (also schon immer) hier wohn, hab ich das noch nie bemerkt :gruebel:

• mit 6jahren in amiland aufm geschmack gekommen

(am steuer)
    heute wieder gefunden, deshalb hier rein

der farmer ließ mich auch mal lenken, endete n stückchen im maisfeld :evillaugh:
    wenn ich mal das geld haben werde, fliege ich evtl mal wieder hin :gruebel:

• Gestern beim Kurztrip in Wetzlar:

Hatte mir im Westen mehr Ausbeute erhofft... war aber auch kein einziger Sonnenstrahl zu sehen...

• Entsorgung auf natürliche Weise

Du warst im Westerwald??? :gruebel:

Nicht heute gesehen, aber dafür gestern am Haken gehabt (und direkt wieder verliebt)

Ich glaub, ich will auch wieder nen 123 haben. 8o
    Schade, die Innenraumfarbe kommt garnicht so gut rüber-der ist Innen genauso Grün, wie Außen. :thumbup:

Und dann kurz vor beim Schaly seinem Zuhause

• Nachdem ich doch tatsächlich gestern ausnahmsweise meine Kamera dabei gehabt habe, ist mir auch noch direkt was vor die Linse gelaufen!

Wehe, einer mosert an meinem Bonnie-Pony-Spiegeldings rum! Das hat mir der Tscharly geschenkt, und es ist in seiner ganzen Lächerlichkeit in der Lage, auch beim größten Groll die Stimmung um ein bis zwei Grad zu heben ;)