achja. gestern fuhr n roter mustang (bj 64-67) vor mir.
herrlich!
und irgendwo dann noch n parkenden p7b in vorne tiefer und matte haube gesehen.
meine cam is inne dutten, also keine bilders ;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
achja. gestern fuhr n roter mustang (bj 64-67) vor mir.
herrlich!
und irgendwo dann noch n parkenden p7b in vorne tiefer und matte haube gesehen.
meine cam is inne dutten, also keine bilders ;(
Gestern in Tharandt/Dresden einen alten silbernen SL mit weinrotem Verdeck gesehen...
1. Die Bilder müssen selbstverständlich noch ein wenig grösser! 8o
2. Was das? ?( Ich schwanke zwischen nem schnöden Alfa und evtl. einen Lamborghini Jarama, Espada oder so... evt. Maserati Indy? Auf jeden Fall was seltenes... ?(
2. Was das? ?( Ich schwanke zwischen nem schnöden Alfa und evtl. einen Lamborghini Jarama, Espada oder so... evt. Maserati Indy? Auf jeden Fall was seltenes... ?(
Dürfte sich um nen "schnöden" Alfa Montreal handeln.
Danke, das hat mir jetzt irgendwie keine Ruhe gelassen! Wäre jafast bei Alfasud hängen geblieben, dafür waren die Heckleuchten dann doch ein wenig gross geraten...
Heut nur nen roten Transit Mk1 in Pinneberg, nen Mustang 1 in Wedel oder so und son vermoderten grünen p7 in Borstel Hohenraden (oder wie das Kaff gleich heißt..
)
Edith hat auch noch den blauen Commodore B in Schenefeld wiedergesehen.
vermoderten grünen p7 in Borstel Hohenraden (oder wie das Kaff gleich heißt..
)
fahr da bloß nich lang..die klaun dir da die reifen inner fahrt wech!!!! scheiß p7 gesocks... ![]()
amazone cabrio...komisches dingen...
Das Amazone Cabrio steht in Bönningstedt oder Hasloh, righty right?
hasloh, da beim autohöker...
Bilders der letzten Wochen :

da hat mich wohl jemand bei der bank erwischt ![]()
Ein schöner 6er und ein Rekord Kombi für mich!
@Mo: weiss nicht, soll ich mal nachfragen ?
@ Wiebk: Is das Deiner ? Ich war gerade auf der anderen Strassenseite am arbeiten, ehemaligen EDEKA-Markt ausräumen.
Hab den dann gesehn und sofort an Dich gedacht. Is ja in Do....
jau micha
wär toll wenn du mal fragtest ![]()
da hat mich wohl jemand bei der bank erwischt
Ist aber unklug, den Fluchtwagen so auffällig hinzustellen ![]()
@ Wiebk: Is das Deiner ? Ich war gerade auf der anderen Strassenseite am arbeiten, ehemaligen EDEKA-Markt ausräumen.
Hab den dann gesehn und sofort an Dich gedacht. Is ja in Do....
jo, meiner ![]()
Ist aber unklug, den Fluchtwagen so auffällig hinzustellen
als ich das photo sah, überlegte ich auch kurzzeitig micha zu töten um beweismaterial zu vernichten ![]()
man sollte bei banküberfällen doch lieber golf ( :thumbdown: ) oder so fahren
der hat dann auch keine dieselgedenkminute und ist für solche aktivitäten wohl die bessere wahl ![]()
Aber die anschließende Verfolgungsjagd ist mit dem Merser unendlich kultiger ![]()
der hat dann auch keine dieselgedenkminute und ist für solche aktivitäten wohl die bessere wahl
Sparsame Bankräuber machen beim Überfall den Motor aus. Find ich voll korrekt. ![]()
Aber die anschließende Verfolgungsjagd ist mit dem Merser unendlich kultiger
da haste wohl wahr ![]()
Sparsame Bankräuber machen beim Überfall den Motor aus. Find ich voll korrekt.
alles der umwelt zuliebe :whistling:
Gestern nach 35.000km (!!!) zum ERSTEN mal nen anderen Taunus in echt gesehen.
Und zwar MadMaggs 2er in Giftgrün.Auffer A3.Saugut. Ich fand das erwähnenswert. Keinen Taunus. Nichtmal nen 80er hatte ich bis dato gesehen.
Danach einen NSU TT auf nem Hänger. Und irgendein undefinierbares Riesenamidickschiff aus...schätze mal FRÜHE 60er.
sowat gabs heute...in rot und als weihnachtsbaum verkleidet...ich fands gut ![]()

Wo ist der gähnende Smilie? :P
Ich hab den seinerzeit als Erlkönig auf der AB gesehen-getart war der irgendwie geiler....... :D
Das ist wie bei manchen angezogenen Frauen!
Bin ich schon mal damit gefahren. Geht gut, könnte man sich dran gewöhnen. Durch die hecklastige Kraftverteilung sind auch schöne Drifts drin. ![]()
Und letztens hab ich auf einem Testgelände einen ganz ohne Karosserieteile fahren sehen - das sieht lustig aus.
tjaja, da sind sie wieder die oldschooler. nur alte autos sind gut. nä?!
ich finde den sehr gelungen. muss zwar nicht in weiß... aber...