Heute gesehen!

• So, heute auch mal bei einer Rundfahrt durch Rheinhausen den Fotoknipser mitgenommen:

Hier, lecker Volvo-Leiche bei uns im Gewerbegebiet:

Und eine Werkstatt in der Nähe die sich häufig mit alten Amis beschäftigt:

Schade, hatte eigentlich gehofft Lateralus seinen Roten auch noch erwischen zu können, war aber leider nicht da. Vieleicht das nächste Mal... ;-)

• Heute diverse /8er, mind. 5 Stück, einer mit Kunststoffstoßstangen :irre: ,diverse W123er, 3er Taunus 4-Türer, 2er Taunus kombi, Ford F100, zwei Käfer und einiges eigenartiges...
    2 Umgekippte LKWs, einer auf der Autobahn in verkehrter Richtung...

Wo? Istanbul bei 35cm Schnee und in nem Vorort von Istanbul, zu dem man erst nach 3Stunden Fahrt bei 120 km/h gelangt und man immer noch in Istanbul ist (nein, wir sind nicht im Kreis gefahren) :no:

• auf den rückleuchten. kann man aber nur erkennen, wenn mans eh weiss...

• Ein Festival der Sinne...harrharr...

Endlich komme ich mal dazu, das Forumsauge der letzten Tage auszuleeren. Bitte schön:

Ein echtes Sahneteil, oder? Aber es geht ja noch weiter...

Neben dem Stricher und dem 123er Kombi der einzige Benz, der mir echt gefällt - dieser hier ist sogar noch ein Jahr jünger als mein Taunus. Weiter gehts...

Ist so alt wie ich. Fein fein. Einen hab ich noch:

Ich lade aber noch mal nach...kommt gleich...

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Heute auf der Autobahn, mitm LKW. So machts arbeiten echt Spaß...

Und dann kam DAS hier...gleich 2 meiner Lieblingsmodelle aus Amiland: Mustang und Riviera...

Dazu muß ich nichts mehr sagen. Für mich das totale Bonbonland.

• Absolut mein Favorit!

Ä Draum, wie der Sachse sagen würde! :spitze:

• hallooooo euch allen!
    Bin heute ein wenig durch die Gegend gefahren mit einem schnöden 89er Fiesta und mir kam in Ennepetal ein roter P7a mit RS Streifen entgegen. Ich habe nicht umgedreht und ihn verfolgt sondern habe einfach nur den Anblick genossen. Kurz zuvor ist mir ein Opel GT entgegengeschlichen mit Rentner an Bord. Auf einem Hinterhof einer ehemaligen Tanke in Ennepetal habe ich noch einen völlig vermoosten T3 Bulli fotografiert. Für einen Ende Februarausflug ein schönes Ergebnis oder?
    Darki

• HI! (noch ein Versuch :paranoid: )

Ich hatte heute die Ehre neben einem saugeilen 74´er Dodge Charger meinen Wagen waschen zu dürfen.

Der Besitzer war auch sehr nett.

So macht das Autowaschen Spass :spitze:

• Nicht heute, aber am WE:

Coupé in Erstbesitzer-Rentnerpärchen-Hand (mit anerkennendem Nicken zum Granni ;) ) :

Der fährt aber dicht auf... :paranoid: :D

Und dann noch das hier:

:spitze:

• Gesehen in Frankreich am letzten Wochenenede: Alfa GTV
    Er fuhr plötzlich vor mir ... wurde immer langsamer ... fuhr rechts ran ... ich vorbei mit Hupe -> Er hupt zurück und fährt weiter :-)