wo in schenefeld ist das?
Heute gesehen!
-
-
Da fragst was... Bin da heut vorbeigekommen, aber bin einfach stumpf nach Navi gefahren. Kam von Quickborn und bin nach.. ähm.. Moorege.. Ich frag mal google maps.
Edith:
Als erstes fällt mir auf, dass das nicht sein kann. Also bin ich wohl von Moorrege nach Osdorf...Gräte:
Könnte wohl Ecke Hauptstrasse - Blankeneser Chaussee gewesen sein. -
Gestern gesehen...einfach nur geil...wie das Gesicht in der menge: Lada Niva

-
sag mal, habt ich auf 'n Fotoapparat im Bett dabei? Ich hab zwar so 'n Ding, schlepp aber aber selten bis nie mit.
-
Beim Marc gehört die Cam zur Grundausstattung. Sozusagen ein FotoaBärrat. :O Nicht umsonst ist er das Forumsauge.
-
also bei mir müßte man den Apparat mit Klettband befestigen. Aus'm Etui, einschalten, warten bis aktiv - Mann, da ist ja 'ne Schnecke über alle Berge :D
-
Besitzt Du auch noch ein holzkohlebefeuertes Urzeitmodell? Meine Erste (und bis vor wenigen Wochen Einzigste) hat inzwischen die 10 Jahresgrenze deutlich überschritten. Ladezeiten wie ein Schiffsdiesel beim Warmlaufen. :O
-
hm ja, gibt sicherlich moderneres. Dazu müßte sich erst mal mein Grundverhalten im fotografieren ändern
-
Tja da lob' ich mit die DSLR - schneller schußbereit als ich brauche um das Objekt ins Bild zu kriegen :D
-
ne DSLR is nur so schrecklich groß um sie den ganzen tag mitzuschlörren. man kaufe sich einfach nen nutzbares fotohandy, damit sind die probleme gelöst und wenn man nen bisser ahnung vom fotografieren hat kann man damit auch (fürs internet) nutzbare bilder zaubern.
handy fix aus der tasche gefischt, klappe gleichzeitig öffnen und wenns was ordentliches is, isses auch innerhalb von weniger als 3 sec einsatzbereit.
-
Tja, da haben wir (besser gesagt ich) das gleiche Problem wie mit Fotoapparat. Mein Handy liegt zu 99% nur irgendwo rum - ohne einschalten wohlgemerkt.
-
Zitat
Original von 255er
Tja, da haben wir (besser gesagt ich) das gleiche Problem wie mit Fotoapparat. Mein Handy liegt zu 99% nur irgendwo rum - ohne einschalten wohlgemerkt.DANN sollten wir das ganze einfach lassen. :O
-
Richtig, da müßte schon eine Umerziehung folgen - wohl eher unwarscheinlich, da ich keine Frau bin...
-
Zitat
Original von 255er
Richtig, da müßte schon eine Umerziehung folgen - wohl eher unwarscheinlich, da ich keine Frau bin...och - umerziehungscamps haben eine lange menschenrechtstradition und zudem eine nicht zu verachtende erfolgsquote!

-
Nein nein nein, vielleicht schreib ich dann noch mehr Müll hier drin als sonst :O
-
:O
-
und wenn ich mal Zeit habe und es begreif kann ich dann auch hier Bilder einstellen - z.B.
von den Sche**ss Radladern die die verkauft werden und nicht wasserdicht sind, oder heute gesehen - Ameisenbaer der ueber die Strasse laeuft, Faultier dass ueber die Strasse kriecht...
Der neusten Bikinimode in Brasilien..
Greets
Ilegal
-
Zitat
Original von 255er
Richtig, da müßte schon eine Umerziehung folgen - wohl eher unwarscheinlich, da ich keine Frau bin...

:? :? :? -
ganz einfach, perfekte Frauen gibt's nicht. Wir Männer machen euch dazu.
Verflixt, oder war's umgekehrt????
-
ich werd mal in mich gehen und das durchdenken...
-
Frauen heiraten, weil sie glauben dass der Mann nicht so bleibt wie er ist...
Maenner heiraten, weil sie glauben, dass die Frau so bleibt wie sie ist...
Ilegal
-
:O :O :O
und gegen die aktuelle bikinimode hätt ich gar nix einzuwenden! immer her damit!
-
ein pic hast Du ja schon bekommen....
Und ich bin eigentlich nicht derjenige der mit ner Kamera am Strand rumlaueft...
Werde aber dieses Opfer fuer dieses Forum bringen - wenn ich das naechste Mal am Strand bin und was fotogenes ueber den Weg laeuft...
Greets
Ilegal
-
hehe, ja das war durchaus überzeugend das foto :D lass einfach deine frau fotografieren, da is das weniger auffällig. sag ihr einfach deutsche freunde von dir möchten sich von der schönheit der Brasilianierinnen überzeugen lassen!

-
da sind die Frauen hier etwas " leidenschaftlicher " sprich:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....
Sorry, aber das wuerde sie mir ne abkaufen.. kannst ja mal ein bisschen unter einem bekannter Herrenmagazin das seit was 50 Jahren von einem gewissen HH herausgegeben wird und dann mit .com.br endet mal nachsehen ...
Schoenes Wende - ich habs erst 11:00...
Greets
Ilegal
-
auweia. ich vergas das südamerikanische feuer. :D is aber vielleicht andererseits nicht so schlecht.
darf mann dann wenigstens genauso eifersüchtig sein? achja, das zitat kenn ich auch... :D -

Bilder!!! -
dann schau halt mal unter WeWeWepunktSpieljungepunktcompunktbr nach
Ilegal
-
Die Tage mal im Privatbestand gefunden:

-
was?der roy gehörte auch zu uns?