IIer auch!!!
Heute gesehen!
-
-
Da fährt man nichtsahnend zur Arbeit, steht als 3. an einer roten Ampel und plötzlich fährt der erste in die Kreuzung....
Ergebnis: click mich -
Zitat
Zeugen melden
sich bitte unter der 986 2066.
Und, hast Dich schon gemeldet? -
"sie, herr wachtmeister, ich hab das ganz genau gesehen...."
:O :O :O :O :O :O :O
-
Nö....
wozu auch ?
Ich hatte ja noch einen dazwischen und hatte bis zum Hupen auch gerade mal zum Radio geguckt ... -
Ja klar. Wie immer: Keiner hat was gesehen

-
Der 05er hat bestimmt selbst gehupt und da is der Rentner einfach losgefahren

-
jo....kommt immer gut, wenn du so neben irgendwelchen assis stehst. bissl mit dem gas spielen und dann die kupplung springen lassen und sofort auf die bremse- und die heizen tatsächlich los wie die blöden! hätt ich atze schröder nie geglaubt, klappt aber tatsächlich! :O
-
Jo, war ein Italiener, die fahren an Kreuzungen ran, indem die erste Reihe Fahrzeuge an der Ampel vorbei an die Sichtlinie fährt. Und wenn die Ampel grün wird (die vordersten sehen das dann ja nicht mehr), hupt jemand in der zweiten Reihe und die erste fährt los. Blindes Vertrauen

-
die italiener halten an roten ampeln??? seit wann das??

-
Ich hab den Bulli auffe Seite liegen sehn....
Irgendwie ein komisches Bild wenn Dich da ausm Dunkel zwei Scheinwerfer anstrahlen die übereinander angeordnet sind.
Glaube nicht das das den grünen wirklich weiterhilft -
Blöde dunkle Jahreszeit

Keine roten Ampeln gelten bei den Italienern nur für Rollerfahrer. Die hupen kurz und ballern dann ungebremst über die Kreuzung. Egal wie eng und uneinsichtig so eine Gasse sein mag

-
Zitat
Original von piratte
Jo!Ihr habt doch keine Ahnung!

:O
-
-
-
-
King Calavera.
-
Zitat
Original von Norman (member12)
King Calavera.

-
jo hatte ich auch so identifiziert ;)
-
Nicht heute aber in den letzten zwei Wochen :
Flughafen Frankfurt, mit'm LKW auf's Rollfeld. Ist natürlich nur mit Begleitfahrzeug erlaubt.
Dann noch schnell dieses Bild geschossen.

Der hier wird bestimmt Bierchens Favorit

Rechtsgelenkt und mit H (ich hatte ihn 10 min. vorher überholt)

Und der hier stand bei einer kleinen Werkstatt auf dem Platz. Ist ein Kundenfahrzeug. Der Besitzer ist wohl Elektriker, deshalb hat der beim zerlegen auch erstmal alle Stecker am Kabelbaum abgeschnitten

-
Argl ... gehen die Bilder jetzt nur bei mir nicht ?
Hab die extra mal bei Picfront und nicht bei imageshack hochgeladen weil Ihr sonst immer alle meckert und jetzt hab ich keine Bilder
-
Hab auch keine Bilder!
-
ich See nix :t.r.o.t.t.e.l:
-
Michael, weißt du was? Ich seh die auch nicht... :D
-
so, jetzt aber ...
wieder bei imageshack -
Frag bitte nicht, wie ich das gemacht habe...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael - member05 -
Nicht heute aber in den letzten zwei Wochen :
Flughafen Frankfurt, mit'm LKW auf's Rollfeld. Ist natürlich nur mit Begleitfahrzeug erlaubt.Dann noch schnell dieses Bild geschossen.

Der hier wird bestimmt Bierchens Favorit

Rechtsgelenkt und mit H (ich hatte ihn 10 min. vorher überholt)

Und der hier stand bei einer kleinen Werkstatt auf dem Platz. Ist ein Kundenfahrzeug. Der Besitzer ist wohl Elektriker, deshalb hat der beim zerlegen auch erstmal alle Stecker am Kabelbaum abgeschnitten

-
na, toll
da hätte ich mir die Mühe ja sparen können.... :O

-
Samstag Granada 2 beim Katzenstreukaufen am Markt.. Nettes Gespräch mit Besitzer ... normal zugelassen ( Frage wegen Steuer - 50 % - Behindert - nächstes Jahr dann aber H) hat noch einen Kombi und kommt auch regelmäßig auf unser Oldtimertreffen , zu dem sich viel zu wenige Ford verirren ( von 300-400 Autos max .25 Ford...)
-
-
sichtungen der letzten wochen: