ZitatOriginal von Chrischi
aha.
;(;(;(;(;(;(
och mann
;(;(;(;(;(;(
ich wollte hier doch auch nur mal´n bild posten ;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Chrischi
aha.
;(;(;(;(;(;(
och mann
;(;(;(;(;(;(
ich wollte hier doch auch nur mal´n bild posten ;(
Mal wieder was eigenes (schulldingung)
Asi A, war zum schlachten gekauft und für zu gut befunden, da quasi rostfrei. Gestern vom Lacker zurück, aussen neu eingejaucht in grün und mattschwarz, sind aber noch n paar Beulen drin, ist halt n Rallyeauto. Wird jetzt komplettiert und dann verkloppt. Wahrscheinlich. Hinten sind übrigens 235er auf 8" unter Serienkarosse. Ham wir echt gestaunt, dass das passt, die Räder waren nämlcih zufällig grad da, gehörten nicht zum Auto. Aber passt supergeil ![]()
![]()
![]()

ascona a geht total klar. mach ma bilder wenn fertig!
ZitatOriginal von Streetracer
Mal wieder was eigenes (schulldingung)
Asi A, war zum schlachten gekauft und für zu gut befunden, da quasi rostfrei. Gestern vom Lacker zurück, aussen neu eingejaucht in grün und mattschwarz, sind aber noch n paar Beulen drin, ist halt n Rallyeauto. Wird jetzt komplettiert und dann verkloppt. Wahrscheinlich. Hinten sind übrigens 235er auf 8" unter Serienkarosse. Ham wir echt gestaunt, dass das passt, die Räder waren nämlcih zufällig grad da, gehörten nicht zum Auto. Aber passt supergeil
Schöner Wagen!
der is cool. hat mattig nicht auch solche felgen gemacht?
ZitatOriginal von Commodorea
Warum jetzt doch verkaufen?
Sollte erst als Werbeauto laufen, aber das kömmer uns einfach net leisten im Moment. Dafür bleibt der blaue City, der da im Hintergrund steht :D . Vorerst.
ZitatOriginal von Bierchen
falls ihm mal der sprit ausgeht kanner damit zur nächsten tanke gurken
Dir hat wohl Jemand geflüstert, daß ich aus seinem Coupe Sprit abzapfen mußte, weil im Transittank nur noch gähnende Leere herrschte.... ![]()
:O
Bereit Dich mal auf´s We vor, komm wahrscheinlich mindestens eine Karre holen.
Durch Mainburg fahre ich jeden Tag. Falls wer wirklich Interesse hat, mach ich ne Probefahrt durch diverse Hopfengärten. :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dirk L.
Dir hat wohl Jemand geflüstert, daß ich aus seinem Coupe Sprit abzapfen mußte, weil im Transittank nur noch gähnende Leere herrschte....
:O
Bereit Dich mal auf´s We vor, komm wahrscheinlich mindestens eine Karre holen.
nö dirk ich hatte keinen flüsterer
das war reiner zufall.
dies WE :0
ok,
ich rauf dich gleich mal an wenn ich mit´m nachlesen/-spamen fertig bin
Heute gesehen.
Und wenn Ihr alle ganz tapfer auf Eure Autochens aufpasst, werden die vielleicht auch mal den Verkaufspreis von 30.000 Euronen erzielen...so wie dieser hier:

Also...durchhalten, Junx!
Der ist wirklich toll. Fast so gut wie mein Trabi, den ich am Wochenende ersteigert habe. Als Zweitwagen zum Ami doch perfekt, oder?
Der ist echt mal Alt! ![]()
Och, der is jetz verkauft worden ?
Hab den regelmässig (!!) rumfahren gesehen....
...der is ja nich mal tiefer! :O
[SIZE=1]...schickes Wägelchen mit schönem Köfferchen![/SIZE] :D
Bin zwar kein ausgewiesener 123er-Fan, aber der 250 heut morgen war einer der schönsten, die ich seit langem gesehen hab. 77er 250, 30 Jahre in 1. Hand gewesen, 150.000 gelaufen und in einem fast perfektem Originalzustand, Erstlack limonengrünmet., kommt auf den Bildern leider nicht so rüber die Farbe. Innen wie neu, ein Traum :kingtop:
Hat grad sein H verpasst gekriegt als die Fotos entstanden sind :D![]()
:kingtop:
Schöne 15zoll BBS Kreuzspeichen in gold drauf, dann passt das schon!
Sind die Radkappen nicht vom VW-Bus? :D:D:D
Habe vorhin so gegen 15 Uhr einen gelben Knudsen QP hier in Hamburg gesehen.
Und zwar auf der Langenhorner Chaussee. Wer war das von hier? Los, gib Dich zu erkennen.
arne vielleicht, also piratte. gibt wohl aber auch noch nen anderen hier in der gegend, glaub ich...
nicht heute, aber neulich:

Auf meiner kleinen Ausfahrt durch Essen heute gesehen:
- Opel Blitz Feuerwehrwagen
- Opel Kadett B
- Dodge Charger in schwarz, ich glaube der von meinem Archivfoto wars...
Nächstes mal nehm ich ne Kamera mit...

der goldene tII ist geil... will nich auch mal einer dafür spoilerlippen basteln? ![]()
Sowohl der Herr Streetracer als auch ich hätten da sogar ein Muster für ;)
Vorhin im Gegenverkehr:
Granada 3 (DD-DT ....) in champagnergold auf der Leipziger Straße in Dresden. Leider ohne Foto, da zu schnell vorbei...
3er in schampusmet sind hässlich.
ZitatOriginal von Streetracer
3er [...] sind hässlich.
Jo!