sowas kann man auch nicht weggeben!!!
ich wär ja auch froh noch einen der prinzen zu haben die meine familie früher fuhr. aber der von meiner mutter ist den unfalltod gestorben (mein erster selbst erlebter unfall und den letzten von opa hat meine tante getötet weil sie ohne öl gefahren ist :O :O :O
Heute gesehen!
-
-
Heee Streetracer:
is das wegeditieren von Verwandten auf Bildern legal ? ::D -
moin!
die letzten 6 wochen gesehen in
Duisburg:

und so einen (nicht der gesehene):
.
.
.
.
.
.
Aachen:

-
was´n das für´n granadakombi?
´n leicht auf einser getrimmter schuhkarton :O :O :O :O -
jo geil, stoßstangenecke ab und 1er gläser.
:O :O :O -
nicht mal das. nur chtomklebestreifen draufgepappt.... :O
-
vertu ich mich da oder hat der auch die heckklappenzierleiste vom einser dran
:? 
-
gibts in der tunung-ecke vom baumarkt, selbstklebend, 4 meter 24,99 euro... ;)
-
geil!!!
:k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z:
-
jo, an der seitenlinie siehste auch son selbstklebechromverbrechen.
nee, nee, nee, das is echt ne dermaßen perverse erfindung. am geilsten sind so plastikautos wo jede scheiss kante vollgeklebt is. individualisierungsdrang des kleinen mannes. :O :O :O
-
achja, OT, den auch noch gesehen bei mir inner nähe

und diese feuerhölle bei etwas südlich von lingen von der A31 aus gesehen,
das rauschen und zischen ist nicht die autobahn, sondern das feuer. wohl irgendne gaspipeline? wer weis was?
Fire, daa da daaaa -
Zitat
Original von Sebastos
und diese feuerhölle bei etwas südlich von lingen von der A31 aus gesehen,
das rauschen und zischen ist nicht die autobahn, sondern das feuer. wohl irgendne gaspipeline? wer weis was?
Fire, daa da daaaa -
Autos aus Hannover

-
Zitat
Original von Commodorea

der steht bei mir um die ecke. hatte dann mal ein so ein aufkleber von der stadt von wegen wegstellen oder zulassen drauf, dann stand er 2 wochen wo anders und nun wieder da. -
Zitat
Original von Äckschn Män
der steht bei mir um die ecke. hatte dann mal ein so ein aufkleber von der stadt von wegen wegstellen oder zulassen drauf, dann stand er 2 wochen wo anders und nun wieder da.ich hab mich grad neu verliebt

-
der dreckige opel is mal echt geil

-
stefan, der is doch genau das richtige für dich :D
-
Letzte Woche gesehen:
Außerdem letzte Woche irgendwann nen weißen Taunus 3 mit schwarzer Frontschürze, sah irgendwie merkwürdig aus, Kennzeichen H LX 226, bekannt?
Dann am Freitag kam mir bei Quickborn ein verbastelter Buckelvolvo Lieferwagen entgegen. Zumindest vermute ich, daß es einer war. So verbastelt kann es aber auch ein Ami gewesen sein. War gelb und keilförmig. Einer aus der Gegend (Chrischi?), der den mal gesehen hat?
Und heut nachmittag kam mir bei Schleswig eine gelbe Knudsen Limo entgegen. Fahrerin hupte wien wilder
Radlauf hinten links war rostschutzgrau, sonst konnte ich nicht viel erkennen, weil hab den erst sehr spät gesehen, weil ich durch die mir unklare Verkehrssituation abgelenkt war. Jemand aus dem Forum? -
Zitat
Original von Äckschn Män
der steht bei mir um die ecke. hatte dann mal ein so ein aufkleber von der stadt von wegen wegstellen oder zulassen drauf, dann stand er 2 wochen wo anders und nun wieder da.Der wird sogar ab und zu bewegt. TÜV und ASU hat er auch immer.
Aber mehr wie drei mal im Jahr wird er nicht gefahren.
Wegen einer Baustelle vor der Tür hatte er ihn mal weggestellt. -
Saugeil die kiste! Die farbe passt auch super zum moos - schimmel - look

-
Zitat
Original von UrPils
Saugeil die kiste! Die farbe passt auch super zum moos - schimmel - look
Ich glaub ich mach da mal ein Zettel dran

-
Jau tu das mal, das wird bestimmt die erste kiste, die hier im forum nen spitzenpreis erzielt :O Oder der besitzer soll sich hier anmelden - wer so ne karre fährt muss einfach cool sein

-
Zitat
Original von UrPils
Jau tu das mal, das wird bestimmt die erste kiste, die hier im forum nen spitzenpreis erzielt :O Oder der besitzer soll sich hier anmelden - wer so ne karre fährt muss einfach cool sein
Ich glaub der Bestizer ist auch der Erstbesitzer.
Meine schätzung liegt bei ca. 70 Jahre alt.
-
der rekord is ma echt geil- so lassen und 100 mm tirfer- perfekt! :D
-
Vor 3 Tagen in Dresden: Commo mit oberhässlichem Endrohr...:k.o.t.z:
http://img229.imageshack.us/my.php?image=commons5.jpg[/IMG] -
Zitat
Original von nadamefaltara
http://img229.imageshack.us/my.php?image=commons5.jpg[/IMG]Meißner.... ohne Worte

-
hüte deine zunge, jungchen, oder findste mein rohr zu dick? :O
-
Zitat
Original von nadamefaltara
http://img229.imageshack.us/my.php?image=commons5.jpg[/IMG]wasn sonst für eins.
genau richtig! -
-
aha.