Heute gesehen!

  • Der zwote Teil war kurzweilig, teilweise lustig, mit bisschen Lovestories, aber insgesamt fand ich ihn gut.

    Genauso würde ich das auch sagen. Die Lovestories hätt man sich sparen können, dann hätte der Film auch keine Überlänge und keine Durchhänger. Aber ich hab schon viel schlechtere Filme gesehen vor allem mit Til Schweiger.

  • Am Samstag waren wir im Autokino Porz.

    Als Film selbst darf man das alles nicht zu ernst nehmen, dann ist das völlig ok. Am besten fand ich ein paar einzelne Szenen, die nicht ganz realistisch, aber super gemacht waren.


    Und der Film brachte einige alte Autos zusammen, was alleine schon Spaß machte.


    Sollte ich die Möglichkeit haben, irgendwann einen dritten Teil anzusehen, werde ich das auch tun :thumbsup


    Falls es jemanden interessiert: Es spielt auch ein Capri mit. Der wird gerade in Kleinanzeigen für EUR 12.000 angeboten. Laut Inserat wird ein 2.8i drin sein.

  • Nach Porz wollen wir am Freitag auch.

    Fahren mit mehreren Autos hin, wie läuft das?


    Ton übers Autoradio und wenn die Batterie schlapp machen sollte (sind beide Teile hintereinander) kann ich den pfausex anreissen?

  • Beim reinfahren darauf achten, daß man neben einer kleinen Stromsäule parkt, denn die gibt es nicht überall. Wir waren ca 2 Reihen vor der Snachbar.

    Dann in die Snackbar gehen, einen Doppelcheeseburger, einen Heizlüfter und eine Box bestellen. Letztere gibt es gegen Pfand von Personalausweis oder Führerschwein. Der kommt in einen Umschlag, dafür gibt es eine Karte mit einer Nr drauf, womit man sich das Dokument bei Rückgabe der Geräte wieder abholen kann.

    Oder das Autoradio einschalten, die Frequenz ist UKW 90,5.

  • Nimm doch einfach ein Kofferradio/ irgendwas tragbares mit! So handhaben wir das meistens.

    Gut, von uns hat auch fast keiner ein funktionierendes Radio im Kfz...

  • Wenn die Batterie nach ein paar Stunden Radio schlapp macht, dann schmeiß die vorher weg, oder was hast du da für´ne Anlage drin?

    Ich geh nicht davon aus, dass sie schlapp macht.

    Der aktive sub saugt nicht so unendlich viel, ist keine Anlage wie in den neunzigern.


    Ich war nur neugierig, was passiert wenn.


    Meine karre is topp, is ja auch n Fahrzeug im täglichen Betrieb.

    Aber Kollegen kommen vermutlich mit ihren ewigen stehzeugen, da weiß man nie.

  • Heute auf der Fahrt zur Arbeit, goldener Polo 86c.


    Ich hab den früher öfter auf dem Firmenparkplatz gesehen.


    Beifahrerseite total gespachtelt, der Wagen insgesamt ziemlich patiniert.


    Aber: Goldfarbene Polster, HOLZLENKRAD und HOLZSCHALTKNÜPPEL.


    Stylisher kann man kaum unterwegs sein.