Heute gesehen!

  • Highlight von dem besagten Platz war ein 1er Granni dessen Erstbesitzer Günther Grass war und ein 3er Granni als Pickup umgebaut. Und jede menge mid60er Altford in unrettbarem Zustand, so ein richtiger Friedhof halt 😬

    Grass also auch. Ralph Giordano war ja auch bekennender Granadafahrer. Männer mit Geschmack.

  • Grass also auch. Ralph Giordano war ja auch bekennender Granadafahrer. Männer mit Geschmack.

    Und Colani hat dem 3er Granni damals schon Elefantenohren bescheinigt... :thumbsup: hab ihn irgendwann 2007 oder so in KA auf einer seiner Ausstellungen persönlich getroffen, er hat sich scheckig gelacht, als ich ihn auf seine frühere Aussage zu Granada und Taunus angesprochen habe. Meinte dann, heute fände er die Autos sehr schick und gelungen, weil eben kein Einheitsbrei. Hat mir sogar auf Taunus-Postkarten Autogramme gegeben :laugh::spitze:

  • :gruebel::gruebel::gruebel:


    Möglich. Aber ist ja auch schon recht lange her, dass ich zum letzten Mal dort war bzw. in Z gewohnt hab. :bonnie:

  • Ich kenn von denen noch den ersten Laden, weiß gar nicht mehr wo das genau war... Kirchseeon? Eglharting? Hat mich damals in den 90ern ein Kumpel hingeschleppt. Da hingen die Stoßdämpfer wie die geräucherten Salamis in einer Art Scheune von der Decke :thumbsup:

  • Old Cars & Parts Shop...

    Kirchseeon kommt hin. Wobei der Witz in der Sache darin liegt, daß Eglharting ein Ortsteil von Kirchseeon ist.

    Bucher Straße 4, soweit ich mich erinnere.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Highlight von dem besagten Platz war ein 1er Granni dessen Erstbesitzer Günther Grass war und ein 3er Granni als Pickup umgebaut. Und jede menge mid60er Altford in unrettbarem Zustand, so ein richtiger Friedhof halt 😬

    Ich glaube du meinst "Post" in Apen, da war ich früher auch ein paar mal.

    Später lief das unter BMW Recycling Weser-Ems oder auch rhp-Motors e.K.

    Arbeite um die Ecke, war aber schon ewig nicht mehr da... auf Google Maps kann man den "Friedhof noch sehen" :biggrin

  • Das kann durchaus möglich sein! Kannst ja mal bei Gelegenheit vorbeischauen, von mir aus ist das locker ne stunde entfernt. Wenn das noch genauso aussieht wie früher kann da ein paar geile Fotos machen

  • Das kann durchaus möglich sein! Kannst ja mal bei Gelegenheit vorbeischauen, von mir aus ist das locker ne stunde entfernt. Wenn das noch genauso aussieht wie früher kann da ein paar geile Fotos machen

    Wenn das Wetter mal mitspielt ist das auf jeden Fall eine Option.

  • Geh ich demnächst auch mit nem Manta fahrenden Kumpel gucken. Heute mit der kleinen im Kino gewesen, da stand ein I200 im Foyer (in Wittlich).

  • War heute zum "Double Feature", beide Filme hintereinander. Der zwote Teil war kurzweilig, teilweise lustig, mit bisschen Lovestories, aber insgesamt fand ich ihn gut.👍🏽