Heute gesehen!

  • Auch wenn ich ewig Granada fahre - Rekord D ist echt deutlich schöner als Granada 1/2/3

    Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich hatte mal einen Commodore B, den fand ich von innen wesentlich weniger attraktiv als einen Granada. Der Reihensechser hat auch keinen so schönen Sound wie ein V-Motor. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Den C Rekord finde ich klasse mit seiner Cokebottle Form.

    Und wenn ein D-Rekord, dann bitte eine Gummimatte mit Lenkradschaltung - das würde mich noch reizen.

  • Heute gesehen:

    Jägermeister Capri RS :inlove:


    Leider kein Bild machen können, denke aber ich weiß wo er hin wollte. Gucke morgen mal nach.

  • ich dachte immer influencer wäre eine krankheit

    und youtube der entsprechende kanal für hilfe suchende und überforderte prokrastinanten.

    ein bisschen anders ist es wohl ja, aber nicht viel

  • Ich denke da liegst Du mit deiner Vermutung schon ganz gut, ich glaube allerdings das es sogar noch etwas schlimmer ist - leider

  • Diese Influencerkacke nervt mich auch hart.

    Aber bei Marco Degenhardt ist das etwas anders.

    Das fängt schon damit an das er eigentlich gar keinen Youtube-Kanal machen wollte. Er wurde dazu überredet.

    Das ganze wurde erfolgreich und dadurch hatte er die Möglichkeit seinen Traum zu leben. Weg vom Gebrauchtwagenhandel zur Oldtimerei. Und auch dort vom normalen Verkauf weg zu "wenn einer sich für ein Auto interessiert muss er danach fragen".

    Er wird auch nicht müde immer wieder darauf hinzuweisen das ein 30+ Jahre altes Auto eben nicht so fährt wie ein aktueller Neuwagen und das immer wieder mal was dran sein kann.

    Desweiteren ist er auch kein Freund davon alles überzurestaurieren. Autos haben eine Geschichte und die darf man ihnen auch ansehen.

    Dazu kann er sich an einem 50 PS Fiesta genauso erfreuen wie an einer 500 PS Kiste.

    Eigentlich ist er ein nettes, sympathisches, Kerlchen. Leider durch immer wiederkehrende Negativerfahrungen von Leuten die sich nicht benehmen können in letzter Zeit manchmal etwas unentspannt. Aber daran arbeitet er auch.

    Übrigens hat er ein Museum in Dortmund eingerichtet dessen Besuch absolut kostenlos ist! Die Fahrzeuge werden auch immer wieder mal durchgetauscht. Jeder Wagen ist offen, so daß man durch die runtergekurbelte Scheibe auch gut den Innenraum sehen kann. Dazu kümmert sich Nadine liebevoll um Dekoration.

    Umso ärgerlicher das es immer wieder Asis gibt die sich nicht an einfachste Regeln halten.

    Ich jedenfalls fahre immer wieder mal hin.

  • Ich jedenfalls fahre immer wieder mal hin.

    Wenn ich unter der Woche in der Gegend bin, lege ich auch gerne dort einen Zwischenstop ein. Und wenns nur für eine Stunde durchs Museum schleichen reicht.