86c, vor Facelift.
Heute gesehen!
-
-
Polo Fox

-
Is das n Fiesta oder n Polo? Ich bin mir tatsächlich unsicher
Ist ein 123'er Mercedes T-Modell...

Hatte ich auch mal in einem ähnlichen Farbton...
-
Is das n Fiesta oder n Polo? Ich bin mir tatsächlich unsicher
Das meist du doch nicht ernst ? Mit den Dingern sind wir früher zur Schule gefahren, immer bergauf, mit Gegenwind bei Regen, sie wissen schon ...
-
Sagt keiner was zu dem BX? So einen hätten wir seinerzeit fast mal als Familienauto gekauft. Als Vatern sich aber beim Probeeinsteigen hinten an der ziemlich schrägen C-Säule die Rübe angehauen hat, war das Modell disqualifiziert

-
Das meist du doch nicht ernst ? Mit den Dingern sind wir früher zur Schule gefahren, immer bergauf, mit Gegenwind bei Regen, sie wissen schon ...
Das tut mir sehr leid. Was für eine traurige Schulzeit.
-
Sagt keiner was zu dem BX?
Das bringt nix. Ich hatte am Niederrhein zwei von den Dingern in Kundschaft und extra französische Schimpfwörter und Beleidigungen gelernt-selbst darauf reagierten die nicht.
-
Wurde mir zugespielt. Jemand von hier?
-
80er Jahre Parksituation in Leipzig
Muss man in Leipzig eigentlich mit Licht fahren?
Ihr habt es taghell in der Nacht.
-
Das bringt nix. Ich hatte am Niederrhein zwei von den Dingern in Kundschaft und extra französische Schimpfwörter und Beleidigungen gelernt-selbst darauf reagierten die nicht.

-
Doch schon.
Habe Jahre keinen gesehen und im Profil sind die sich sehr ähnlich wie ich gestern feststellen musste. Von vorne oder hinten hätte ichs sofort erkannt.
-
-
Wurde mir zugespielt. Jemand von hier?
bestimmt von deinem Mädel, Globus Parkplatz in Idar Oberstein. Habe mich mit dem Besitzer mal unterhalten, ist nicht in dem Forum, schaut aber hier ab und zu rein.
-
Juup -
Muss man in Leipzig eigentlich mit Licht fahren?
Ihr habt es taghell in der Nacht.
Ich denke, da übertreibt die digitale Nachtanpassung des smarten Telefons etwas.
-
Einfach eine Kollektion der letzten Tage.
Der 123er hatte GT als Kennzeichen.
-
DuDu!!

-
Und was für´n hässlicher Blumenkübel...

-
Kann dir aber immerhin nicht weggammeln der Pott

-
Die gammeln auch ganz gut. Hatte ich mal einen in der Kundschaft...
-
Hatte selber einen 1303S (wie gelbschwarzer Renner) mit 68PS ... war durchaus schön zu fahren ... Das Fahrwerk war um Längen besser, als beim Typ 11 ...
-
Fand ich irgendwie gut, die Farbkombi.
Könnte ich mir für vorstellen wenn man an einem weissen Auto untenrum Rost und Gammel wegmachen muss...
-
Genauso wird es wohl dazu gekommen sein...

-
Wo wir schon bei mehrfarbig sind...
-
Den würd ich auch nehmen.

-
Fand ich irgendwie gut, die Farbkombi.
Könnte ich mir für vorstellen wenn man an einem weissen Auto untenrum Rost und Gammel wegmachen muss...
Neieeeeen

-

Ich sehe die Anspielung wurde verstanden

-
Gestern in Braunschweig.
-
Sogar noch das alte Kennzeichen,bestimmt erste Hand war eine ältere Dame am Lenkrad ...
-
Da steht ja sogar mein Kollege mit seinem 124er + H