Heute gesehen!

  • Wir waren heut in unserem liebsten Nachbarland mit dem günstigen Sprit unterwegs. Navi auf der Mittelkonsole hat kläglich versagt, auch wenn er schlau guckt.



    Sowas hätt ich ja auch gern :whistling:




    Eeeepischer Arsch......





    Gefährlicher Cop mit noch viel gefährlicherem Hund





    Un da ja schon nach 12 is un alle Kinder im Bett sind auch mal noch ein Stimmungsbild von mir in Farbe und bunt.



    2mparty



    Edit: Um ein Haar hätte meine Perle mich geboxt, weil ich damit gedroht habe mich mit Kabelbinder an dem Kuhfänger fest zu zurren. Ich durfte den General nämlich nicht mit heim holen. "Ich soll endlich mal erwachsen werden :bla::bla::bla:

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • Megageil! Katzentreppe und Sidepipes :inlove:. Besser als mein Traum vom Capri. Los, Krabapel, kaufen!

  • Caddies hatte der früher genug, alte wie neue (also diese hässlichen 80er/90er Teile), in letzter Zeit stand da immer nur n schicker Ferrari und jetzt dies Ding.

  • Ich hätt noch nen Käddi, will wer? Mars-Stab Einszuachtzehn :)


    Sieht interessant aus. Aber da wären meine Einwände "zu teuer" und "zu weit weg"


    Ne, im Ernst. Höbsch. Könnte ich mir in meiner Vitrine vorstellen den Eimer. Wirtlich kein VHB möglich (oder Forumspreis)?

  • 60,- hat n Nachbar geboten, also 5,- Rabatt sind drin :rolleyes: . Hab aber keinen Bock auf Verschicken, grad bei gebauten Bausätzen gibts immer Unterschiede in den Qualitätsansprüchen. Drum hätt ich gern jemand, der kommt, guckt und mitnimmt.


    Steht hier inner Vitrine neben dem BOS-Schassörgranata und da wirkt so n Caddy n bissl mickrig :whistling:

  • 60,- hat n Nachbar geboten, also 5,- Rabatt sind drin :rolleyes: . Hab aber keinen Bock auf Verschicken, grad bei gebauten Bausätzen gibts immer Unterschiede in den Qualitätsansprüchen. Drum hätt ich gern jemand, der kommt, guckt und mitnimmt.


    Steht hier inner Vitrine neben dem BOS-Schassörgranata und da wirkt so n Caddy n bissl mickrig :whistling:


    Also für 60 täte ich den nehmen. Dann blase ich die anderen 5 Doppelmark durch´n Auspuff :mo:
    Müssten wir nur wegen nem Termin gucken. Quak auch. Hast PN :winke: