Verdammt geil!
Heute gesehen!
-
-
Wie geil ist das denn bitte?!

-
Woah! Was ein Brett

-
echt fett die Karre, ca 350 ps, original Le Mans Auto mir Erstlack
-
Darf damit gleich ne Runde drehen

Da hätte ich Angst, was kaputt zu machen, aber trotzdem würde ich nicht nein sagen.
-
echt fett die Karre, ca 350 ps, original Le Mans Auto mir Erstlack
Geiles Auto.
Macht bestimmt richtig Krach und gute Laune.
Tritt rein da

-
Wow! Geburtstag Weihnachten und was weiß ich sonst noch an einem Tag!
Geil!
-
Macht weniger Krach aber genauso gute Laune! Uuuund.......Hecktrieb

-
…Ergänzung zum „Brett“ :
Hier in San Francisco:
-
Ich trau mich in Anbetracht der Vorredner bzw. der abgebildeten Töffs fast nicht zu erwähnen, dass ich vorhin nen güldenen Sierra MK1 gesehen hab...
zu weit weg für ein halbwegs vernünftiges Foto... -
Da hätte ich Angst, was kaputt zu machen, aber trotzdem würde ich nicht nein sagen.
Leider nix aus selber fahren geworden, technische Probleme. Nächsten Brückentag geht's weiter
-
Den fuhr ich heut paar km hinterher, der roch so gut.
-
Der BMW ist schon topeditop.
Geil.
-
Gestern auf der Heimfahrt noch kurz auf nem Oldie-Treffen in Autobahnnähe vorbeigefahren, war eigentlich ganz schick. Nette Wägelchen, Bier war kalt und ne bluesspielende Rastaband gab`s auch, was will man mehr

-
Gardine auf dem Dach ist super!
Mehr brauchts nicht -
.
-
Gardine auf dem Dach ist super!
Mehr brauchts nichtMüsst ja eigentlich ganz einfach zu machen sein- Gardine drauflegen und mit Spraydose drübertuschen

-
In Dresden.
-
Schön original!
-
.
-
Müsst ja eigentlich ganz einfach zu machen sein- Gardine drauflegen und mit Spraydose drübertuschen

Genau so wird es gemacht.
-
Heute oldtimerrally, alles mit dabei. Auch 4 olle Ford

-
Müsst ja eigentlich ganz einfach zu machen sein- Gardine drauflegen und mit Spraydose drübertuschen

Ja man! So ist es doch immer! Eigentlich ganz einfach und nur mal schnell
Man muss es halt nur machen.Kaffee Prost!
-
beim alten klapprad vieleicht. so ne mexikanerlackierung ist schon was aufwändiger. aber bei ner ranzbimmel kann man das auch schonmal mit muttis gardine üben
-
Na, heute nachmittag schon was vor?

-
.ein absoluter traumwagen! sollte ich jemals zu geld kommen, kauf ich mir sowas!
-
bin am triolago camping in riol mit dem alten ami womo. Sind hier direkt hinter einer oldtimer ausfahrt her gefahren. Ein brauner knudsen und einen türkisnen 2er granada hab ich gesichtet. Jemand von hier?
-
Heute gesehen: minimalen Rostbefall an meinem Knudsen
-
Beim Granada nicht anders.
Leider entrostet/ konserviert den Bereich fast keiner, selbst die für über 10k angebotenen super gepflegten Karren haben hier i d R keine Vorsorge … 🥲
-
bin am triolago camping in riol mit dem alten ami womo. Sind hier direkt hinter einer oldtimer ausfahrt her gefahren. Ein brauner knudsen und einen türkisnen 2er granada hab ich gesichtet. Jemand von hier?
2 Kumpels von Mir ... waren garantiert in Luxemburg auf nem Oldtimertreffen.
Ich wollte auch hin , mein Fahrzeug meinte besser zu Hause bleiben zu wollen .