Das ist ja großartig!
Heute gesehen!
-
-
Glückwunsch

-
Cleveland?
-
Ne, Berlin.
-
Stand heute vor dem Tor des örtlichen Schrottplatzes.
Sieht nach einem frühen Baujahr aus, 200er Benziner mit Lenkradschaltung und etwas Flugrost. Chrom wirklich gut, unfallfrei.
Wer traut sich?
-
Nen Sierra V6 Ghia gibts auch noch.
-
.
-
200er Benziner mit Lenkradschaltung und etwas Flugrost. Chrom wirklich gut, unfallfrei.
Als 240er 3.0D mit Vollausstattung im 2++ Zustand, praktisch wie neu, hätte ich so einen auch abzugeben, aber teuer.
-
Nen Sierra V6 Ghia gibts auch noch
Dürfte inzw seltener sein als jeder /8er
-
Dürfte inzw seltener sein als jeder /8er
Dürfte inzwischen die Blaue Mauritius sein.
Der hier ist zu verkaufen, läuft angeblich, hat aber eine schlimme Tieferlegungsorgie mit Aluriffelblechkur hinter sich.
-
ich fand heute früh in der Dreherei die Maschine einfach schön
-
die Maschine
was ist das denn für ein Werkel?
-
Hatten wir das nicht neulich?
-
wuhu, wo gibt's den denn?
War bei heute gekauft Thema
-
Als 240er 3.0D mit Vollausstattung im 2++ Zustand, praktisch wie neu, hätte ich so einen auch abzugeben, aber teuer.
Kannste mir von dem mal ne Briefkopie zukommen lassen?
In Wibkes Coupe soll nu auch n 300er statt des 240ers, der is auf.
-
klaro. Schick ich Dir wenn ich wieder in BRD bin.
-
prima danke!
-
Ahoi,
der örtliche Ford-Händler hatte hier zu einer Feierlichkeit geladen. Im Rahmen dessen gab es ein paar ausgestellte Altautos u.a. Capris als Perana oder Cabrio. Und alte Fotos wurden gezeigt, deswegen hier mal Fotos von den Fotos. Ich habe keine Jahreszahlen der Aufnahmen parat, schaut halt einfach selber:
das letzte ist wohl der Hinterhof..
-
So ne Luftaufnahme war früher schon was...da war ne Drohne noch eine männliche Biene die nach dem Poppen tot vom Himmel fiel...
-
So ne Luftaufnahme war früher schon was...da war ne Drohne noch eine männliche Biene die nach dem Poppen tot vom Himmel fiel...
Die ersten funkferngesteuerten Flugzeuge gabs schon im ersten Weltkrieg, das unbemannte Flugzeugzeugmodell welches der Drohne zum Namen verholfen hat (Queen Bee), hat auch schon knapp 100 Jahre aufm Buckel.
Ingenieure waren schon damals nicht blöd, wobei Kriegswaffen entwickeln (zu müssen) natürlich nicht zum intelligentesten Part des Menschseins gehört…

-
Wurde mir zugespielt...
-
Uii, Glückwunsch!
Müssen selten in rot sein, bewusst habe ich noch keinen gesehen.
Hoffe du hast n Schnapper gemacht, für die XR4is werden ja mittlerweile auf den einschlägigenden Plattformen ja auch horrende Summen gefordert.
-
Wir sind doch in "Heute gesehen" und nicht in "Heute gekauft"!

-
-
Trotzdem geiler Bock, auch wenn viel Plaste drumrum. Die Technik ist wichtig und die taugt.

-
Wieso?
2.8i taugt nix, T9 taugt nix, drumrum nur Plastik, innen nur Plastik und dann auch noch rot.
Was´n Müllhaufen.
-
Wieso?
2.8i taugt nix, T9 taugt nix, drumrum nur Plastik, innen nur Plastik und dann auch noch rot.
Was´n Müllhaufen.
Zählt nur dein Geschmack?
Rot ist gut.
-
Ich möchte zitieren "Rot ist zum Kotzen"
Ja, ist auch Geschmack, aber keiner mit dem ich alleine dastünde.
Die Farbe ist aber bestenfalls das i-Tüpfli.
-
Als Winterauto geht die Büchse vielleicht gerade so noch durch.
-
Letzte Woche auf Malle gesichtet.