Heute gesehen!

  • ich mach das jetzt echt ungarn, reg mich selber immer auf wenn andere, eingestellte Bilder gleich zerrupfen....aber warum hat der Automatik 3 Pedale???

  • 3te Pedal is für das Holzbein zum Abstützen :o)


    Scheene Farbe und bestimmt ein 3 Liter Motor drinne um Nachvolgenden Farzeughalter zu irretieren das der Hobel rischtig Dampf im Kessel hat.


    Jürgen du hast mal wieder ein gute Wahl getan :pazzi:

  • das coupe war ein rostfreier südfrankreichimport; ursprünglich ein automatic...
    jetzt wird es von einem 3.0er - besser: aufgemachten 3.2er - und 5-gang vorwärtsgetrieben...


    danke für die blumen...leider nicht meiner...(noch nicht... 8o ) - aber ich schätze der besitzer lässt sich a) nicht überreden und b) würde die kiste mein budget sprengen...


    coupe-greeeeeeeeetz
    jürgen

  • schickes ding, habense mehr infos


    es wurden bislang rund 25k investiert :whistling:
    da wurden nur Neuteile verbaut...
    leider habbisch vom Moddor/Moddorraum keine Bilder geschossen
    das Ding ist auf rund 3200 ccm aufgebohrt - mit 'nem nagelneuen ??-Vergaser bestückt...
    geht lt. Besitzer "gut vorwärts" :thumbsup:


    :se:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Wie bereits gestern im GuMo erwähnt wurde ich ja auf dem Supermarktparkplatz auf meinen Taunus angesprochen.
    Der übliche Satz "So einen hatte ich auch mal" kam aber hier in Form von "So einen habe ich auch noch, mit den gleichen Verbreiterungen" !!!
    Und so habe ich mir das gute Stück heute mal angeguckt. Naja, zumindest teilweise ....


    Ist ein 2er mit 3er Kotflügeln, den gleichen Verbreiterungen wie meiner sie hat, nur halt für 4türer, Zastrow-Frontspoiler, Haube mit Hutze und Lufteinlässen.
    Heckblech soll auf die 3er Rückleuchten umgeschweisst sein (konnte ich nicht sehen) und er hat leider ein Glasdach.
    Zur Zeit steht er auf 7x13 RS, es soll ein nagelneues Fahrwerk verbaut sein. Ein Motor ist nicht mehr drin, es gibt aber einen dazu.
    Die Karre soll mal 235 PS auf der Rolle gehabt haben, natürlich mit dem nicht mehr vorhandenen Motor.
    Das ganze "Projekt" steht jetzt seit 12 Jahren rum und ist in der Zwischenzeit ein paar mal umgelagert worden, dadurch auch die Beschädigungen am Frontspoiler.
    Ich werde dann mal ein paar Tage in mich gehen und überlegen ob ich da wirklich Interesse dran habe. Wenn ja muss das Ding halt mal ausgegraben werden, damit man ihn richtig begutachten kann.





  • sieht auf den ersten blick noch recht gut aus, soll wohl ein 1.6er drin sein und 5-gang ( steht jedenfalls aufm schaltknauf).
    farbe und preis sind halt geschmackssache..