Huup huuup, es ist grün, also hör auf mitm Händi rumzufummeln und fahr!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Huup huuup, es ist grün, also hör auf mitm Händi rumzufummeln und fahr!
![]()
![]()
![]()
![]()
geiler Arsch
Vor ein paar Wochen mit dem P6 zur Werkstatt des Vertrauens gefahren um dem Besitzer mal ein schönes Auto zu zeigen - da standen da schon zwei... ![]()

Beide aber nur 12M.
Und letzte Woche beim Arbeiten stand der hier plötzlich gegenüber in der Parklücke

Wo soll die rote Transe schon stehen, wenn nicht bei den roten Socken vor der Tür.
Damfastore ist ein Bekleidungsgeschäft für rote Socken?
Nein, da steht ein, ach keine Ahnung, so schwarz wie die Lunge derer Kunden. Ich meine links daneben den roten Ortsverband.
Alles anzeigenHeute in Erlangen. Jemand von uns?
Aber Linkslenker. Ich behaupte, Import aus dem Schluchtenland.
ewtas späte antwort, aber eben erst gesehen. tippe eher auf Portugal od Griechenland, den MKIV Cortina hat´s leider bei uns offiziell nicht mehr gegeben (ausnahme fzge der britischen botschaft!)
absender melden!
absender melden!
?
Was hat der denn da auf dem Kennzeichen? 2x Saison?
Zensursula...
Getz wirds abba ekelig ![]()
alles wegquadern, Sierra, Scorpio, Granada 2, Taunus2, kadett ab D, benz ab 123, bmw ab e28. Alle hässlich, alles quadern, besser wenn die leute statt dessen mit neuen Toyota Yaris, dacia sandero und bmw x1 das strassenbild verschönern.
Genau, weg mit der Scheisse.
Dein Grüner?
Ich meinte das Scorpklo hinten drauf.
Das davor war mal mein grüner Kombi, ja.

Stand gerade vor dem Büro herum, als ich zwecks Brezelerwerbs zum Hofer wollte.
Schöne Farbe
Darf man fragen was das ist oder wird man dann gleich gesteinigt?
Gefällt mir auch irgendwie, nur müsste der ein Stück tiefer und mit anderen Felgen bestückt werden - meiner Meinung nach
Das isn Lada oder Moskwitsch(?), Ostblock Achtziger.
Die Felgen sind eigentlich ziemlich authentisch, glaube die fahren genau so in Russland durch die Gegend.
Und niemand steinigt sich wegen so einer Frage, entspann dich.
Achja, ganz geil is der auch.
Da gibt's so bekloppte Youtuberussen die so ein Teil mal mit zwei Motoren in Reihe gebaut haben.
Und anderen unfug. Sehr unterhaltsam.
Garage52 oder 54 oder 42 oder so.
Ich tät sagen das steht Lada hintendran.
Tiefer ![]()
Da gehört deutlich mehr Gummi auf die Felgen, am besten direkt andere Felgen, die gefallen mir auch nicht.
Ich tät sagen das steht Lada hintendran.
Tiefer
Da gehört deutlich mehr Gummi auf die Felgen, am besten direkt andere Felgen, die gefallen mir auch nicht.
Konnte ich nicht groß genug dafür ums zulesen
Gut, kann sein, dass es mit mehr Gummi auf der Felge wieder besser aussieht und er nicht mehr soooooviel tiefer muss ![]()
15mm gehen immer ![]()
Alles anzeigenDas isn Lada oder Moskwitsch(?), Ostblock Achtziger.
Die Felgen sind eigentlich ziemlich authentisch, glaube die fahren genau so in Russland durch die Gegend.
Und niemand steinigt sich wegen so einer Frage, entspann dich.
Achja, ganz geil is der auch.
Da gibt's so bekloppte Youtuberussen die so ein Teil mal mit zwei Motoren in Reihe gebaut haben.
Und anderen unfug. Sehr unterhaltsam.
Garage52 oder 54 oder 42 oder so.
Da bin ich aber froh, dass sich niemand wegen meiner Frage steinigt.
Garage54, jetzt wo du es sagst. Habe ich schon mal gesehen. Find ich super! Sehr bekloppt! Russen halt ![]()
Ja, ist ein Lada, der wiederum ein Lizenzbau vom Fiat 124 ist.