Heute gesehen!
-
-
@ UrPils:
<<<<das Avatar? :D
-
Zitat
Original von David (member07)
@ UrPils:<<<<das Avatar? :D
Genau das. Ich liebe Knuds 2tl Serie 2. mit eckigen zusatzscheinwerfern!!! :D
-
Zitat
Original von Moritz
denke mal ich hatte schon deutlich mehr bildchen als du...
mehr weiß ich nicht. Aber ich hatte eher verschiedene als du!
Vor dem Leichenwagen und dem jetzigen Bild war immer nur ein blaues Kackfass zu sehen... -
nö david auch hier wieder falsch
ich hatte schon meinen mattschwarzen einsergranada, den 20m meiner ex, den nochmal nur schneebedeckt, ein gruppenschuppenbild mit drei meiner karren in ´nem unfertigen schuppen, und weiß der gilb was noch, hab da echt ne zeitlang viel gewechselt, das jetzt bleibt aber

-
Zitat
Original von UrPils
...mit eckigen zusatzscheinwerfern!!! :D
die kommen aber ab! ;)ZitatOriginal von Moritz
nö david auch hier wieder falsch
ich hatte schon meinen mattschwarzen einsergranada, den 20m meiner ex, den nochmal nur schneebedeckt, ein gruppenschuppenbild mit drei meiner karren in ´nem unfertigen schuppen, und weiß der gilb was noch, hab da echt ne zeitlang viel gewechselt, das jetzt bleibt aber

is ja gut, Moritz...
wer weiß, wiiiee lange das jetzige bleibt... :Oich war ja einige Tage nicht in besonders guter laune und habe auch nicht alles mitgelesen...
bist du das, der da jumpt??? -
Zitat
bist du das, der da jumpt???
klar bin ich das

darum ist das:

ja auch mein neuer lieblingsgrinser :O
taunuskombi müssen sie wissen, (der ex vom taunusquäler)
das bild laß ich auf alle fälle, hat benno mir passend gemacht, tomas hat´s geschossen, markus´kombi, ich, und der taunuskiller im taunusforum
is einfach die perfekte kombination -
ich find´s ja auch geil.
müsste halt nur noch als gif animiert sein... :O
-
Zitat
ich find´s ja auch geil.müsste halt nur noch als gif animiert sein... :O
saugeile idee
kann das wer machen???biete einmal potätscheln, oder wahlweise auch nichts dafür, ganz nach belieben
-
Zitat
die kommen aber ab! ;)Da meld ich doch gleich mal Interesse an.... ;)
P.S. Back to topic - grad kommt ein Kollege rein und meint "Ey, am Sonntag hab ich bei Darmstadt so einen wie deinen gesehen, nur als schwarzes Coupé!". Nachdem ich diesem Kollegen ausnahmsweise zutraue, das auch richtig zu erkennen - wer war denn des? Wer von hier?
Liebe Grüße, Bonnie
-
Zitat
Original von Bonnie
Da meld ich doch gleich mal Interesse an.... ;)
ich denk an dich, wenn die ab sind. ;)PN hast du nebenbei auch bekommen.
Weißt du eigentlich, dass du sowohl diesen Thread gestartet als auch heute den 1000. Beitrag in ihm geschrieben hast?
Toll, was? :D
-
Das werd ich doch heute Abend gebührend feiern!
:D -
Eigentlich gestern (mal wieder):
- 3er Granada 2,8i Ghia Limo, braun, guter Zustand, ganzjährig Zugelassen, altes Kennzeichen!
-
Auch gestern: weiße 3er Granni Limo mit einer mir bereits vom Supermarktparkplatz bekannten älteren Dame (sehr geschminkt, sehr gestylt, um die 70 :O ), die mir damals ganz stolz erzählt hat, dass sie jetzt endlich gelernt hat, selbst zu tanken, und demnächst würde ihr jemand zeigen, wie man den Ölstand mißt :D
Na, immerhin hat sie ihre Ansage wahr gemacht und den Granni behalten, das hatte sie mir vor ca. 1 Jahr gesagt.

-
Gerade ist ein Opel Admiral mit Dresdner Nummer an meinem Bürofenster vorbeigefahren... Schick! :D
-
Gerade auf der Heimfahrt:
Neben einem matt-oliven Caprice Station Wagon, einem Mustang und den üblen Verdächtigen (darunter ein p7 Bestatter und eine Granni Limo) habe ich 4 Transit Krankenwagen (2 gebündelt und 2 einzeln), einen mk2, die andren 3 von hinten, weiß also nicht ob 1 oder 2, und einen /8 Leichenwagen (oder ebenfalls eine Ambulanz, nur schwadd angepinselt
) gesehen 
-
Moin moin, Nachricht aus Hamburch,
Heute Nacht stand ich in Eimsbüttel neben einem schönen C- Record - konnte auf Anhieb kein Rost sehen. war ein bißchen neidisch. bei mir sieht man als erstes den Rost ;( )und wenn ich von da komme fahre ich immer an einem Knudsen vorbei. Ist der vielleicht hier? Ein antraz, mit wie schreibt man das denn? Naja son´grauschwarz :O mit einer mattschwarzen Motorhaube. In der Bornstraße steht ein Knudsen Coupe in Gold- der könnte vielleicht ja zum Stammtisch kommen- weit hat er es ja nicht.
Liebe Grüße Thomas -
Vorhin im Gegenverkehr: Ein ehemals roter, jetzt mattschwarzer 2ertransit ausser Ostzone mit so nem komischen Kombiwagen aufm Hänger. Ich glaub, der hatte auch nen Wackelkontakt im Scheinwerfer, die blinkten so komisch... :D;)
Wollt erst hinterher, aber inzwischen hab ich gehört, dass die Leute das wohl auch eilig hatten. *Nachträglich wink*
-
Und wieder ein Fordhändler weniger.
VB 1100 euro :O
Jede Menge Schweißarbeiten .
Und jede Menge " Briefmarken " untenrum
aber sehr gute Innenaustattung.

-
Gestern in Limburg (Hessen ) einen sehr schönen (Opel) Diplomat 5.4 V8 in super Original Zustand aber schon mit H Zulassung gesehen.
Ihn fuhr ein älterer Herr, hab mit diesem Herrn gesprochen Fahrzeug ist in seiner Hand seit Kauf 1970!! Goil! Herr Dr.!
So muss das sein! ;)
Ich habe sogar Fotos gemacht, aber ich krieg die hier nicht hochgeladen!!!!???? ;( -
Hi, Boertches,
Foddos musst du erst bei bilder-speicher.de oder imageshack.us hochladen (oder sie müssen schon sonstwo im Internet sein), dann kannste se hier präsentieren.
Oder du schickst sie mir per email, dann lad ich sie hoch ;)
Liebe Grüße, Bonnie
P.S. komischer Weise hab ich an genau dem Tag, als der Streetracer den mattschwarzen Transit gesehen hat, nen orangen Transit á la Hollandaise gesehen :O :O :O
Guckstu hier und folgende Bilder (tschuldigung für den
:D )Danach folgen Bilder von Carsten (Schmalzi) bzw. seinem Knudsen

-
Tetris wurde doch schon in den 70ern erfunden...Reifenprofil :0
-
Diesen geilen Heckscheibenaufkleber von der gelben Limo reproduzieren in gleicher Größe fänd ich absolut genial !!!
Würd ich wenn gut gelungen glatt 15 Eros für raus tun !
Gruss Mike
-
Die Rennpappe finde ich ja mal voll krass. Was kommt da für ein Triebwerk rein? Wieder die "Kraft der zwei Kerzen"?
-
Nö, da sollen unglaubliche, rasante 75 PS rein :O :O :O Gehört dem Schrauber- und Hallenkumpel von Schmalzi
-
Huch, der 75 PS-Pappe möchte ich lieber nicht begegnen, der muß ja gehen wie Hölle! Schon die "Trabbi GT" mit dem 1,1l Polo-Motor waren ganz schön fix - und die hatten meines Wissens stolze 40 PS.
-
Gestern einen schönen C-Rekord in schwarz mit weißen Streifen gesehen. Hatte Dresdner Nummer, aber unbekannt. Keiner von der 23 Crew... Nimmt irgendwie Überhand hier mit den Obbels... Dafür wenig Taunus...schade! ;(
-
wer kann den Aufkleber herstellen ?
Ein wenig intolerant kann sein, aber ich will diesen Aufkleber , also egal.
Gruss Mike
-
Bah, der
ist ja wirklich grausig, schnellstens wegschmeissen muß, den Kübel. Oder will ihn einer geschenkt haben? 1.3 UKat, Tüf abgelaufen, läuft nur noch auf max 3 Pötten, warum weiß ich nicht und ist mir auch egal. Abholung bis spätestens 27.10., sonst geht er wie er ist in die Presse. Keine Lieferung, keine Einzelteile. -
Zitat
Original von Streetracer
1.3 UKat, Tüf abgelaufen, läuft nur noch auf max 3 Pötten,herzlichen glückwunsch zum automobilen albtraum :D