Heute gesehen!

• Parkt in "meiner" Strasse:

MB 123 D, 1977er Baujahr, 200D, Lenkradautomatic, Schiebedach, Gummimatte, 70.000 Kilometer auf der Uhr, ein echter 2er Zustand!

Sabber...

• Zitat

Original von <Bernd, member04>
    Das orange von den gezeigten Autos ist zu schwach und deshalb Scheisse.
    Wenn Du bei Jägermeister Autos schwach wirst, dann nehm das:
    Ist meiner und zu verkaufen........

ja weiss ich doch. und nich werd noch feuchter. meine freundin steht total auf e21. aber die hat leider als nettogehalt das was ich im monat an der tanke lass... ansonsten, echt schöner wagen.

• Zitat

Original von <Bernd, member04>
    Mist, warum klappt das mit den Bildern bei mir nie ?????????????????????? :gruebel:

weil bilderlinks auf "jpg" oder "gif" enden MÜSSEN, wenn sie hier als bilder angezeigt werden sollen, außerdem lassen sich bilder aus dem fohrum ohnehin nicht vernünftig verlinken. im osgay hatte dir doch jemand verlinkbare versionen deiner bilder eingefügt, nimm die doch ;)

• nicht nur "heute gesehen" sondern "heute gefahren" (naja gut: eigentlich gestern ;) )
    Opel Kadett D 1.6 Diesel !!! Wagen der Nachbarn; immerhin seit 10.11.1982 ganze 104000 km weit gekommen :O

• Zitat

Original von Moritz
    war ja hoffentlich sein letzter weg, der in den würfler

nein . Der muss im Nov. mal wieder zum TÜV-Stempel abholen - und ich durfte die Kiste checken...

Und nu' pappel ma hier nicht so tumm über diese schönen Autowagen: mein erstes (und letztes) neu gekauftes Auto war ein Kadett D 1.2S

• sonen ding steht schon ewig in papenburg im industriegebiet, muttersehlenverlassen aufm parkplatz von einer firma dies schon lange nicht mehr gibt...keine ahnung wem der ist...ist auf jeden fall schrott kann man sich ja vorstellen!

• Heute 'nen gelben B-Kadett in sehr schmuckem Zustand sowie einen Caddy Town... ? , auch sehr schön!

Beide vom selben Besitzer, der Caddy soll verkauft werden, ich bekomm demnächst Bilder und Details und stell's dann mal hier ein.

Lebe Grüße, Bonnie

• Opel GT
    BMW Isetta
    Opel Kapitän
    Bulli T2 sehr schön das ding!

(kein originalbild ;) , sah aber sonst sehr ähnlich aus)
    und zu guter letzt nen MG-B

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Bin heut mal zufällig mit Kamera in nem anderen als meinem Revier (Digger) unterwegs gewesen. Das ist dabei rausgekommen:

Danach auf der weiteren Heimfahrt noch erwischt:

Die ganzen Oldies waren auch nötig, um nicht vollends auszurasten. Endlich ist mir richtig bewusst geworden, was das schlimmste an Hamburg ist.

Das Beste habe ich aber wie immer vermasselt:
    Ich hab meine Traumfrau gesehen :spitze: ; ist mir in nem roten Knudsen QP entgegengekommen. Kam leider nurnoch dazu, zu grüßen, da ich die beiden zu spät gesehen hatte, um die Kamera noch auszurichten :sad:
    Ich weiß nur eins... Ich muss sie wiedersehen :irre:

• argghhhh! was tut der mann da? der lässt die schätze draussen in Ruhe sterben!!! entweder ab inne hallle oder schleunigst verkaufen bevor nix mehr übrig ist ;( ich kanns nicht verstehen....

• Er sagt ja, dass das alles Vorbestellungen sind, die er im Kundenauftrag aus USA geholt hat... aber einige der Karren stehen echt schon jahrelang da. Den Fairlane will er selbst herrichten, spricht er auch schon was länger von.... :sad: