Heute gesehen!

  • Ja, den Olympia Rekord hab ich auf dem Grundstück des Besitzers fotografiert und das muss man ja nicht unbedingt erkennen; und der Miura ist ein Kundenfahrzeug... deswegen auch nur das Bild vom Schriftzug, nicht die restlichen Bilder ;)

  • Heute in Hamm: Ascona B in grünmet., hinten etwas höher und zumindest von hinten wirkte die Bereifung recht ordentlich.
    Dann noch dem Ecki sein Granni den er gerade in ebay nicht losgeworden ist.
    Später in Menden dann noch nen roten Senator A2 neben einem grünen C-Coupé (Na Herr Streetracer ? Wo bin ich wohl lang gefahren? :D )

  • Gestern stand bei uns auf der hauptstrasse ein alter ferrari , ich nehm an es war ein 250 gto aus den 60ern .
    und ne schwarze heckflosse.
    Heute hab ich einen hellgrauen rekord d turnier , einen hellgrauen mercedes 180 ponton , einen silberne 280 sel , ein mercedes Bus O319 , ein silberner tc3 ,ein weisser tc3 , ein goldener sl ,ein blauer stricher , ein commodore c , ein ford fairlane .
    Im grossen und ganzen sehr benz lastig.

  • Zitat

    Original von Furby
    Im grossen und ganzen sehr benz lastig.


    Kann ich nur bestätigen, ich schau den ganzen Tag auf die Verladestation für A- und B-Klassen 8)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Kann ich nur bestätigen, ich schau den ganzen Tag auf die Verladestation für A- und B-Klassen 8)

  • Boah, der H-rald hat nen Stricher QP undn Stricher Kombi stehen ???
    Und was is das für'n PickUp auf'm letzten Bild ?

  • Heute direkt bei mir vor der Haustür:



    Und auf dem Weg zur Apotheke ein schicker 1300er Ascona:



    Liebe Grüße, Bonnie (KzH mit Tee und Zwieback ;( )

  • Hab heute in Hagen a.T.W. nen roten Capri III gesehen.


    Außerdem war ich heute in Hasbergen und hab mir dort nen 80er Fiesta 1,0 GL in hellblau mit dunkelbrauner Innenaustattung angeschaut.


    Hat org. 81tkm gelaufen, 2.Hand und im guten Zustand.

  • Grad kam mir auf der A7 irgendwo Höhe Stellingen oder so ein weißer Granni 1 2TL mit Chromfelgen und ner fetten orangen 60 auf der Tür entgegen. Motoraver? Kennt den wer? Habe den bisher noch nicht gesehen.


    piratte unlogged

  • Du solltest doch am Besten wissen, daß man in dem Bereich auf die Fahrbahn der Gegenrichtung schauen kann. Und immer nur die Vor- und Nebenfahrenden in eigener Richtung zu beobachten, ist langweilig ;)


    piratte

  • jaja ;)
    Und immer nur die Vor- und Nebenfahrenden in eigener Richtung zu BEGLEITEN, ist auch langweilig :D

  • Pöh, super Wetter, und was is? NIX! Gar nix!


    Auf dem Rückweg dann immerhin doch noch 'ne Göttin (DS, Deesse) in schwarz mit cremefarbigem Dach.

  • Das war doch nen schöner Tag!
    -ging los mit nem schönen Granni als Werkstattfahrzeug
    -dann nen Wartburg 311 Coupé
    -2 Trabis als kübel, dann noch den "Kugelporsche"
    -ne Pagode
    -TR6
    -und vor meiner Haustür steht doch ne schönes Knudsen Coupé in Bronze metallik und nem schwarzen streifen auf der Fahrerseite und nem Venyldach Nummer war HH-XX...H..kennt den jemand, oder ist der Halter sogar hier unterwegs?


    Brauch auch wieder ne Digicam...dann mach ich dem Arne Konkurenz :O


    Gruß Tobi