Ist das nich der von Monse?
Heute gesehen!
-
-
Monses ist doch ein GXL und er hier hat weder Color noch die Embleme an den Säulen, dies dürfte ein ganz normaler erste Serie Einser mit Aufpreispflichtigem SSHD sein.
-
schickes 2,6er Hüftschwungcoupe. Der Besitzer hat noch ein grades Coupe, auch 2,6 und nen Essex-Capri.
-
Recht er hat.
-
neulich vorm Pfennigfuchserladen:

aber Vredestein sind drauf.
-
Frontkratzer :(
-
-
Geilo !
Genau mit solch einen wurde ich bei der letzten Überführung vor Jahren mal Stillgelegt .
Das war damals ein Teileträger fürs Stockcarauto .Die Kontrolle war bis jetzt mein Highlight ever .
-
ist von Borowski
-
Borowskis Passat war braun, sein Volvo ist rot ...
Gut finde ich auch das alte Vor-Eurokennzeichen an der Kiste!
-
Borowski hat seinen Passat schon vor Jahren mit seiner Dienstwaffe erschossen, nachdem er damit liegengeblieben ist... :-P
-
bin farbenblind - hätte schwören können, dass Borowskis Gurke rot war
-
Würde natürlich auch in den Gemüse Fred passen.

-
Steht in Scheidt, oder? Der is geil

-
Jo, fahr ich jeden Tag dran vorbei und habs am Samstag endlich mal geschafft anzuhalten und zu knipsen.

Edith meint: Schafbrücke
-
-
Heute am letzten Tag dann doch noch nach BO zum Ja-Markt geschafft.

Schöne Exponate hats da. Schade, dass der näxte erst näxtes Jahr ist :(
-
da waren wir heute auch. hab dich aber nix gesehen. dein glück.
-
Nen schicken Leichenwagen mitm Azubi

-
Amtliches Teil.
(daneben steht doch ein Alfa, wurde das nicht gesucht, in OS) -
So ne Benzleiche als D hat ein Kumpel von mir auch noch ...
Als Unterbodenschutz schwarzen 123 300D Krankenwagen hat der noch , der aber weg soll .
Das ist Hecktrieb Plegezustand vom feinsten ....Ein Foto vom Azubi fehlt mir allerdings noch .
-
-
Ich wäre mir jetzt nicht sicher, wie die Sache vor Gericht ausgehen würde. Ich halte ein Warnschild eigentlich für zwingend notwendig, wenn man so ein Betonteil auf der Straße platziert.
-
Nunja - vielleicht stand da ja auch mal eines ;-)
-
Sähe das dann nicht so aus?
http://www.welt.de/vermischtes…m-Auto-durch-die-USA.html -
Ich finde einen weißen Stein auf weißer Markierung sehr grenzwertig.
-
Wo ist das ? Holland?
-
Sieht so aus. Die werfen zumindest auch überall Drempels auf die Fahrbahn. Son Capri setzt da ganz schön heftig auf...
-
Das ist meines Wissens aber gar kein Capri

Muss mal Tim fragen nicht das ich quatsch erzähle

-
Wenn es in Kaiserslautern wäre, dann würde ich sagen da war ein Straßenschild mit der Aufschrift "Ramstein".
Und anstatt dem Pfeil zu folgen, hat die Person es halt doch zu wörtlich genommen....