Heute gesehen!
-
-
Hab Sie Schlampe getauft. Alte Schlampe wäre korrekt

-
heute im Parkhaus

-
Das linke Auto find ich aus dem grunde allein schon viel besser , weil man wenigstens noch das Nummernschild vernünftig aussprechen kann. OS ZS 99H - wer kann sowas ohne sich die Zunge zu brechen schon aussprechen

PS - gibs in euern Parkhäusern kein farbliches Licht mehr ?
-
wann leckst Du endlich an Deinen "Trüffeln" ?
-
Jo, der gehört den Clubvorsitzenden vom E23-Club.
Die haben ein Taxiunternehmen und die Kiste läuft wirklich als Taxi.Gab's in Hamburg früher auch mal. Aber schon lang nicht mehr gesehen...
-
-
Heut vormittag A44 aus Richtung DO kommend: n dunkelgrauer /8 mit DO-Kennzeichen auf der linken Spur mit geschmeidigen >135. Ich schloß daraus: Aha, kein Diesel und lenkte den Firmentijuana auf die rechte Spur, um den Benz vorbeizulassen. Dabei stellte ich fest, daß ihm am rechten Kotflügel eine Zierleiste fehlte. Trotzdem schön

Der Arbeitskollege und CLA-Fan im anderen Auto auf meine anschließende Frage, ob er den schönen Schtrichacht gesehen habe: " Ne, was fürn Ding?"
Trottel.
-
-
das gehört hier nicht rein, bengel.
hol deine felgen. -
"er ist wieder da"
Top film!auch wenn das hier nicht hingehört.
-
Ex NL von Jos - den erkennt er bestimmt nicht wieder....

EZ 09/1977 - einer der ersten 2er

-
Ist der umgebaut auf GL (Sitze, Lenkrad, Stoßstangen, Mittelarmlehne, Türverkleidungen) ? Schickes Ding (was soll er kosten? Preis bitte per Pn..
Gruß Jürgen -
ist nicht zum Verkauf, da nicht meiner
-
Sehr hübsch!
-
-
Heut morgen inne Stadt wieder dieses schöne weiße Targa-G-Modell. Einer der schönsten Elfer wo gibt
. Irgendwann erwisch ich ihn nochmal ohne Fahrer drin. Dann machisch Foto, tuisch Fesbuk.Fohrumm
-
-
-
-
Gestern hier ums Eck:

-
Gestern hier ums Eck:
wirklich sauschön
Die alten Japaner haben was!
Als ich mit gerade 18 noch in Mutters 34PS-Käfer rumgeeiert bin, hatte sich ein Freund schon eine Mittsiebziger Celica Liftback in dunkelgrün-metallic vom Autoverwerter geholt, leidlich wieder hergestellt und mattschwarz gerollt. Ich denke, der hatte 'ne Menge Spaß mit dem Ding
-
Dieser Anblick hatte vorgestern für Einiges entschädigt:

und für den Toyota würde ich die Beiden anzünden

-
Besorg dir nen Reiskocher, zünde den Taunus an und vergiss einfach, wo du den Dicken gelassen hast

-
Mist, es regnet. Das Feuer geht immer wieder aus :(
Freut mich, dass Du noch nicht wild fluchend nach nur schreist!
Sogar Klaus war ganz gelassen wegen dem Trecker. Leitet der etwa auch entsprechende Gase in den Innenraum ? -
Dieses WE komm ich leider zu garnix, deshalb hab ich die Gase noch nicht gekostet ^^
Sag mal, es ist grad am kalt am werden, nachts wird es sicher ins Minus gehen. Frostschutz ist doch sicher drin?
-
Das Boattail ist geil. Bin vor 2 Jahren mal so n Teil gefahren.
Der Antrieb von 7,5l Hubraum ist so brachial, das hab ich noch nicht erlebt.
Und da es n Auto war, das in der Schweiz montiert wurde, hatte es auch sowas ähnliches wie ein Fahrwerk
-
Mein alter Kumpel Gruber hatte so einen, hier beim Besichtigungstermin in New Buryport bei Boston.
Schon damals konnte ich wissend in Motorräume kucken...
wirklich geile karre!!!
-
-
ist das bei fischen??