Heute gesehen!

  • über das granada szene forum hat sich heute ein spontanes treffen am stadtpark in hamburg ergeben, war nett.


    @TauNussknacker
    der hat ja ein Marburger Nummernschild, da komm ich her!
    da um die ecke gibts auch so ne autowerkstatt dessen besitzer so eine capri klatsche hat! :-)
    schönes ding


  • heute auffer a2...schöne farbe



    letzten samstag hab ich ihn endlich mal erwischt. ich kenn die karre schon seit 15 jahren, hab sie in der zeit aber vielleicht 10 mal gesehen. leicht angeranzt mittlerweile, und der fahrer ist auch nicht mehr der jüngste :spitze: ist übrigens ein toyota corona coupe



    leider etwas verwackelt, weil kopfsteinpflaster. ist das runtergerockerte 64er olds cabrio von unserem lokalen tätowierer



    dann samstag im weiteren verlauf des tages noch eine kleine probefahrt zum 25jährigen unseres lokalen rockerclubs gemacht, wegen nicht vorhandenem mopedlappen auf 4 (immerhin stilvollen) rädern...

    ...und heile wieder angekommen. geile karre. bin vorher noch kein 4-gang mit hurst shifter gefahren, die superkurzen schaltwege haben was, wenn man sich dran gewohnt hat :inlove:

  • Neulich bei uns vor dem Nachbarhaus. 70 PS Automatik mit originaler brauner Innenausstattung. :nick:


    Der hier hat letztens auf dem Flohmarkt neben mir geparkt:


    Und der hier war letztes Wochenende auf unserem Oldtimertreffen:

  • der schönste wagen, den ich am wochenende geshen habe..abgesehen von meinem.
    und genau in dem erhaltungszustand der mir zusagt!
    man kanns auf´m foto nicht recht erkennen, aber ihn ziert hinten rechts ein klassischer "bitte ein bit"-aufkleber. auf nem holländer?!

  • Rumänen? Hier in Unna?



    Ach ne, war ja Doatmund...



    Ach verflixt, falsche Filmstelle zitiert.


    Also nochmal:


    Die Rumänen, die ham doch gar nich gewusst, wat in der Tasche drin is. Aber Schlucke, der alte Krüppel...



    Mist, ich hätt den DVD nich verkaufen sollen, mein Textgedächtnis lässt nach

  • läuft doch, dem gedächtnis.


    ich hab mir neulich goldene zeiten auf´m trödel gekauft, hatte zwar die handlung weitestgehend wieder vergessen, mein gefühl, dass der bei weitem nicht an bbb rankommt trügte mich jedoch nicht. schade