Schön sindse!
Aber so selten sind die eigentlich gar nicht. Ein Kunde von mir fährt auch einen, habbich aber (noch) keine Bilder von.
Der ist aber auch nicht sooooo verkehrt:

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

Schön sindse!
Aber so selten sind die eigentlich gar nicht. Ein Kunde von mir fährt auch einen, habbich aber (noch) keine Bilder von.
Der ist aber auch nicht sooooo verkehrt:

alte japaner sind nie verkehrt.
Boah, da hatte ich noch so ein paar supergeile auf meiner Festplatte. Aber hatten wir so einen Lecker-Japsen-Thread nicht schon mal?
(Nein, nicht der mit den völlig übertriebenen Sperrholzapplikationen...)
Den Celica hat ein Freund von mir restauriert der damals AZUBI bei Spree Automobile war. Der ist Karosserieklempner. Ist aber weit über 10 Jahte her das er den zusammengeflickt hat. Unter dem gelben Lack ist die Karre Pups und Kacka.. ;)
das ja mal interessant. ich renn halt anduaernd an dem ding vorbei. war natürlich nie drinne. von außen sieht er ja gut aus.... naja, kennt man ja. hät ich aber nich gedacht.
Haha, ich renn da auch ständig vorbei und schiel da immer rein. ;) Aber wirklich schick die alten Japsen!
wie heißen die beiden? ![]()
Das sind Datsun 120Y (Sunny)
He!
Nichtdoch das Sind Mustang Sushi und Mustang Chop sui.
Und sicher besser als die Amivariante!
Mfp
xl

Rest uffe Heimseite.
hey jano, hab vorhin am kiosk die neue motor maniacs inne finger gehabt...der schwarze oppel is doch dein hobel, oder? ![]()
Psst!
Ich will keinen Ärger!
Und ich brauchte das Geld.
heut in castrop-rauxel n knallroter knudsen 2 türer, bochumer kennzeichen mit saisonzulassung(?), vinyldach, runde scheinwerfer.
am steuer ein entspannter kopfwackelnder zottel.
kennt wer? is wer von hier?
foto hab ich nie bei.
kenn ich nich, hab ich aber auch schon 2-3mal getroffen. auch morgens auf der a 40 aufem weg zur arbeit sieht der entspannt aus. kann kein schlechter mensch sein.
Teilemarkt am Alberthafen?
Wollte eigentlich auch mal vorbeischauen, hab´s aber nicht geschafft...
is ja total tot hier, der fred. haben alle ihre karren schon eingemottet oder was? naja egal, hier gibts immer wat zum kucken.
nachschub aus california und oregon, teilweise schon bei ihren neuen besitzern:

![]()
der coronet ![]()
genau so haben coronet und gto auszusehen ![]()
![]()
ach ich weiß nich, die c-säule beim coronet find ich total abartig
der pontiac hat ne viel elegantere form :rolleyes:
einen hab ich noch. bei 2,3 tonnen und 5,72 metern sind die kapazitäten langsam ausgereizt: 
auch ein gutes fahrzeug. darf man aber nur mit hut und zigarre fahren :thumbup:
die tage mach ich mal n bild von dem capri 1 der hier 2 häuser weiter in ner scheune gammelt.....
heute Vormittag in Menden Brockhausen (leider ohne cam):
2 zufrieden dreinschauende Jöppels in nem frühen Knudsen GXL 4-Türer in braunmetallic. mit Gütersloher Kennzeichen.
Wer war's ![]()
Warste in Eile, oder warum haste die net angequatscht?
Heute in München vorm Eingang der TU(Eine einzige Baustelle der Laden) ein weißer Knudsen Kombi 1.3, vermutlich belgienimport... mit münchner kennzeichen...
Wer von hier?
mach morgen die bilder rein... musste mit uschis kamera bilder machen weil mein handy kapott is
Heut mal wieder in Unterfranken unterwegs gewesen. Der hier steht in Mainbernheim. Stand aber auch schon vor 10 Jahren an dem Platz. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Die 7x13 Felgen sehen aber noch Top aus

Hmm, rosa Capri...
Wer sowas macht klaut auch Wartburgs...