ich weiß, fensterbus und kombi sind end geil, aber ich mag trotzdem für mich ne pritsche haben wollen. such ja nicht intensiv, aber wenn ich mal mit etwas nachgeholfenen zufall günstig einen bekomme....
Heute gesehen!
-
-
heute bei einem deutschen Händler (bei dem mitlerweile keine Fähnchen mehr wehen ;) )

-
heute bei einem deutschen Händler (bei dem mitlerweile keine Fähnchen mehr wehen ;) )
was ruft der für den auf? nein, nicht für den vectra oder megane. :cursing:
-
-
Jo, der Capri is'n 85er 2.0 OHC, 5Gang und AHK, die RS sind ET32 also eigentlich Taunus oder Fiesta.
Einige Spachtelstellen, kleines Loch vor der Frontscheibe, einige Flicken am Unterboden und es müssten noch welche dazu.
Wapu wurde gestern neu bestellt für die Karre da die alte böse im Lager schreit. Endtopf braucht etwas Liebe.
Wär ein gutes Winterauto :D
Reifen sind 4 oder 5 Jahre alt, M+S
Preis mit TÜV soll wohl 2500,- sein.
Wenn Du ihn so mitnimmst wie er da steht und mit mir da hinfährst dann geht wohl auch noch ein bischen was am Preis ... -
hm, ich muss mal in mich gehen
-
-
-
-
Vor ein paar Tagen in Dortmund
Bunter Mercedes

Heute morgen in Dortmund
Ascona Kombi - sehr schön vom Lack und Innenraum her. echt nen schmuckes Teil.

-
das bunte T-Modell gibts immer noch...der stand schon 2001 im Klinikviertel rum, als ich nach DO gezogen bin.
Gibts den Opa noch, der mit dem hellgoldenen Granada 2 durch die Nordstadt fährt? Und den mit dem blauen BMW 315? Und den legendären roten Capri 3 mit allem an Firlefanz was geht? -
den roten capri und den blauen 315 gibts noch, seh ich hier beide öfters.
granni 2 weiss ich nich, son etwas überladener 2er oder 3er in so nem bronzegold fährt hier rum. zuviel chrom und ne dicke tüte drunter, aber älterer fahrer. -
der andere is gut:
ohne tüff 2800€
mit tüff/au 2500€
-
Hä ?
Wo haste das denn gelesen ? -
Ah da auf der Seite ... Da isser also eben teurer geworden .... :D
Würd mich interessieren ob die den durchgeschweisst haben oder nicht ... :rolleyes: -
granni 2 weiss ich nich, son etwas überladener 2er oder 3er in so nem bronzegold fährt hier rum. zuviel chrom und ne dicke tüte drunter, aber älterer fahrer.
jup den hab ich eben auch gesehen. Fahrer ist steinalt!!
-
T-modell parkte am rewe möllerbrücke... sprich der fahrer ist nie aus dem klinikviertel rausgekommen... hat wahrscheinlich angst, dass ihm die karre unterm arsch wegbricht
-
Schon seit Wochen unbewegt...

-
Sonntach, frühschicht. habe wie Üblich nur ´n knappes Drittel noch vor die Linse bekommen...

-
Hu, der Datsun macht was her!
-
yo, der is wirklich geil
-

war vor n paar Wochen am Sbg-Ring.
BMW M1 Procars und n paar echte DTM Autos, darunter Schnitzer M3 E30 vom Ravaglia mit J.Müller am Steuer.
Ford Sierra Cosworth usw....war laut, vorallem die M1. Heckmotor mit Fächerkrümmer und Honda CRX Ofenrohr, Drehzahlen bis 9000. ein Traum(a)

-
-
video zu den m1
http://img42.imageshack.us/i/mvi3895.mp4/ -
Ups, ich habe eine Erektion... :whistling:
-
-
DAS nenn ich mal Runterholen. ;( ;( ;(
@Jawolf: geht das was, oder zu weit weg?
-
Schon seit Wochen unbewegt...

ist schon ein tolles stück die amazone.macht aber nur mit einem b20 motor wirklich spaß.
hatte davon den GT gehabt, im alter wo ich noch kein führerschein hatte.
und wer musste mich durch die gegend kutschieren mein vater^^ -
DAS nenn ich mal Runterholen. ;( ;( ;(
@Jawolf: geht das was, oder zu weit weg?
hier mal komplett: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4546323
wenigstens leben sie jetzt digital weiter ;(
Greetz
Jürgen -
nicht voh mir und nicht von heute....aber eben beim googeln gefunden. Ein paar andere verrückte hier sollten wissen wo das ist... :whistling: