Heute gesehen!
-
-
-
Viel geiler ist der Mercury Cougar
leider ein "vor 70" Modell. Hatte ich am Samstag auch 2 stück neben mir auf dem Oldtimerfriedhof..... 
-
Zitat

-
Naja, der 70er Cougar sieht ja nicht schwerwiegend anders aus, und ab 71 war das Design irgendwie verwässert und aufgepumpt.
-
Verdamt will auch nen Taunus.....
-
Da will ich mal in Sachen UK nicht zurückstehen:
Routemaster, letzte Woche in London. Auf zwei Linien fahren sie noch. Unvergleichlich!

-
Ach, so sehen die in sauber aus?

-
-
Ich latsch täglich durch diese Straße, um die Briefkästen mit Rechnungen und Bußgeldbescheiden zu verstopfen, doch irgendwie war heut was anders....

Es scheint, als hätte sich der Herr Landverkehrswegeraschpassierer in löblicher Absicht aus den gebrauchten Ländereien auf Neuland begeben. Schändlicher Weise hat er dabei die Identifizierungstafeln seines Motorwagens gegen einheimische getauscht.

Und er gibt durch Austausch der Kraftwerksgrößenangabe vor, weit mehr zu besitzen, als es tatsächlich der Fall ist.

-
Ui, das hat gedauert bis ich den Text verstund. Diese Schampusmobile sind und bleiben hässlich. Aber wenigstens hat der keine schiefe Stoßstange

Aber dem fehlt da das L. Wer hats geklaut....
:?: Und ausserdem mach ich aus meinem bei Bedarf nen Zwoachta. Mittels Tesatuning. -
-
hast du von dem framo mehr fotos!!
Guck mal in mein letztes Fotoalbum bei studikz rein, ich glaub, da hab ich noch eins von vorn.
Bin grad nicht zuhause am Rechner... -
-
-
vorhin in Do mit dem neuen Spielzeug rumgejuckelt und das hier gesehen

der hat übrigens ne grüne Plakette drin... geht sowas auf legalem wege?
-
Yep, FIAT. 131 oder so.
Natürlich selten, weil die anderen alle weggerostet sind.
-
der hat übrigens ne grüne Plakette drin... geht sowas auf legalem wege?
Klar, wenn er einen Nachrüst-Kat oder einen eingetragenen Kat-Motor (z.B. vom Sierra) drin hat ...
-
Yep, FIAT. 131 oder so.
Natürlich selten, weil die anderen alle weggerostet sind.
Ich korrigiere mich: es ist ein FIAT 124 Coupé Gebaut zwischen 1967 und 1976. Der 124 wurde mäßig erfolgreich durch den 131 Mirafiori ersetzt.Auf'm Heimweg gestern dann noch so einen völlig verbastelten Eimer gesehen....

Huhu Maggs
-
boah, geil

-
-
ivo, leider kein framo bild in deiner gallerie. :-(
-
-
oh, da fällt mir der spruch ein " von hinten lockt`s, von vorne schockt`s"
trotzdem, so sollte mal mein framo da stehen, irgendwann (wenn ich mal einen bekomme ;( )

-
Von hinten ne Blondine, von vorne Ernst Thälmann.

Nee, so ne Pritsche is schon schön. Würde mir auch gefallen.
Framo Kastenwagen wurde vom Nachbarn mal vor Jahren verschrottet, nachdem er zehn Jahre vorm Haus stand. ;( -
-
Oh ich hab was tolles entdeckt ;-)

-
Und nochwas tolles für die Opelfreunde hab ich geschossen in der Schweiz letzte Woche....

-
ivo, ich mag nur die pritsche. und auch nicht so überrestauriert original. so wie der vermeintlich grüne von hinten. pritsche, tiefe fahrerkabine, 3 zyl. mehr ;-)
wenn du mal wieder so nen nachbarn triffst...HIER
bei unserem schrottplatz steht seit jahren auch einer, aber der rückt den nicht raus.arsch -
nen bekannter betreibt f-r-a-m-o.de, der hat auf jeden fall richtig dunst von der materie. vielleicht schreibste dem mal wegen ner basis. der hat nen fensterbus, da kann die pritsche aber sowas von einpacken!