Au weia! ![]()
Heute gesehen!
-
-
Is ja giftich.
-
moinsen,
den gelben knudsen habe ich in bramsche auch gesehen. die auspuffanlage gefällt mir sehr, ebenso die hinteren türen ohne türöffner.
habe einige fotos von einigen us cars dort gemacht, waren echt geile karren vor ort.ein blaues grani coupe stand dort auch rum, aber der sah etwas verhunst aus. vinyldach war nicht sehr gepflegt.
aber als rock´n´roll karre reichte es vollkommen.
der jenige hatte den innenraum mit einem kotflügel, tank und sitz beladen. ich dachte mir, was so alles in ein coupe so passt
greeeeetz
-
Tja, wer war das wohl
:D
-
...der rechts kommt mir irgendwie bekannt vor,woher nur?

-
ein blaues grani coupe stand dort auch rum, aber der sah etwas verhunst aus. vinyldach war nicht sehr gepflegt.
der jenige hatte den innenraum mit einem kotflügel, tank und sitz beladen. ich dachte mir, was so alles in ein coupe so passt
greeeeetz
haha. ausgezeichnet

-
...der rechts kommt mir irgendwie bekannt vor,woher nur?

Dem Logo auf der Haube nach muss es sich um den Firmenwagen von Spiderman handeln!
-
moinsen,
ein blaues grani coupe stand dort auch rum, aber der sah etwas verhunst aus. vinyldach war nicht sehr gepflegt.
greeeeetz

-
ja den haufen ab ich auch gesehen, was für eine beschissne krücke!
sowas verhunztes und vermülltes hab ich lange nicht gesehen.womit warst du denn da?
-
Sind Sitze da nicht schon werksmäßig drin?

-
ich war mit dem bike da, bei dem wetter :D
wem gehörte denn der granni???
einem hier aus dem forum???? :rolleyes:lustig fand ich den granni schon, alleine der inhalt, ein sitz auf dem beifahrersitz verkehrt rum gepackt, an dem noch stroh oder heu klebte
tank auf der rücksitzbank, ein kotflügel drüber. was wohl im kofferraum noch verstaut wurde.naja, jedenfalls, coole karre mit H kennzeichen
-
der wagen gehört stuntman mo, der transportiert darin sonst allerdings, laut guinnessbuch, 18 rinderhälften und 50 kisten bockbier und springt dann über den grand canyon damit...
-
meiner is das

ich war samstag teile bei meiner ex ausser scheune holen und fahr die jetzt spazieren bis ich wieder zu meinem teilelager komme...
is alt mein alltagseimer, der muß für alles ran was anfällt. daür isser ja gebaut worden.
is übrigens ein ungeschweißter 2.hand originalzustand der haufen -
2te hand und doch schon endverbraucht

-
der wagen gehört stuntman mo, der transportiert darin sonst allerdings, laut guinnessbuch, 18 rinderhälften und 50 kisten bockbier und springt dann über den grand canyon damit...
Wobei er sich laut Guinnes Buch nach dem Sprung immer hinterher an den Rinderhälften an Ort und Stelle vergeht! Pfui das!

...und das zu der Musik von Nena, 99 Luftballons aus dem alterschwachen Autoradio!
-

-
...und auf der anderen Seite vom Canyon sind es dann 20 Rinderhälften.

-
der herr stuntman braucht übrigens nich meinen in ´nen fettnapf getreten zu sein ;)
ich hab so herrlich gelacht als ich das gelesen hab :D
danke für den text
-
Der gelbe Knud auf Mo's Bildern zeigt übrigens wieder das auch mit H viel kann und nix muss.
Die meisten Prüfer hätten wahrscheinlich schon bei der eigenwilligen Endschürzen-Auspuffkombination abgewunken. -
zumal die 'lösung' ohne endtopf auskommt...
ich denke das is einfach so nicht legal realisierbar, unabhängig vom H -
moinsen,
so bierchen, dann ist das also dein auto sein:
http://www.abload.de/image.php?img=img_01348i46.jpg
am geilsten fand ich auch die top-küchenhelfer-antenne ak schneebesen
was man so alles in der küche findet, um es am auto anzubauen :Dkeine sorge, ich würde sowas auch mit humor nehmen, was ich gepostet habe 8o
greeetz
-
Ich habe heute nachmittag in Osnabrück einen orangen 3er BMW gesehen. Sah wirklich gut aus!
Mit alten Nummernschildern dran und Senioren drin.Hatte leider keine Digi-Cam dabei...

-
Hi,
gestern traf ich einen recht netten Biarritz in Österreich beim Sprit bunkern

Ansonsten habe ich mir heute den hier angeschaut
Diesen EB-Automobile scheint es nicht mehr zu geben... dafür steht der Karrn jetzt im Hinterhof mit nem Fresszettel dran RM-Automobile
War nicht abgeschlossen, daher konnt ich nach Herzenslust glotzen und Fotos machen.Naja... Scheibe hat nen Sprung, Rost an den Schwellern, am linken hinteren Radlauf, die Reserveradmulde ist durch, am Schloss der Fahrertür hat sich mal wer zu schaffen gemacht... hintere Stußstange sind die Gummis hin... insgesamt ne Menge fiese Kratzer im Lack

Auch sehr lustig: Bremsflüssigkeitsbehälter ohne Deckel

Gruß Stefan
-
Grad vorm Spargelrestaurant in meinem Wahldörfli Walbeck am Niederrhein.
Was ist das?
Ferrari 250GTO? Dann aber sicher ne Replicahttp://www.ginotronik.de/auto_bilder/DSC00006
http://www.ginotronik.de/auto_bilder/DSC00007
http://www.ginotronik.de/auto_bilder/DSC00008Gino
-
Oh, Cobra Daytona Coupe! sieht man nich allzu oft ;)
-
Alles anzeigen
Hi,
gestern traf ich einen recht netten Biarritz in Österreich beim Sprit bunkern

Ansonsten habe ich mir heute den hier angeschaut
Diesen EB-Automobile scheint es nicht mehr zu geben... dafür steht der Karrn jetzt im Hinterhof mit nem Fresszettel dran RM-Automobile
War nicht abgeschlossen, daher konnt ich nach Herzenslust glotzen und Fotos machen.Naja... Scheibe hat nen Sprung, Rost an den Schwellern, am linken hinteren Radlauf, die Reserveradmulde ist durch, am Schloss der Fahrertür hat sich mal wer zu schaffen gemacht... hintere Stußstange sind die Gummis hin... insgesamt ne Menge fiese Kratzer im Lack

Auch sehr lustig: Bremsflüssigkeitsbehälter ohne Deckel

Gruß Stefan
War schon öfters Thema Auch der Einser, der da noch stand. Irgendwann hat dann einer 'n MKII in Teilen bei eBay versemmelt. Mit den Bildern aus dem Mobile-inserat. Standort Duisburg. Zwei Tage später war das Mobile-inserat nicht mehr auffindbar....

EB- und RM-Automobile. Klingt schon sehr ähnlich......

-
gestern aufm Parkplatz. -
-
-
Hoite Vor'm Haus. Mein Granada hat einen neuen Spielgefaehrten. Der Nachbar hat seinen Ascona tatsachlich verscherbelt und sich dafuer letzten Herbst diese Bude gekauft. Den ganzen Winter ueber bei sich uf der Arbeit dann komplett neu aufgebaut. 2,2 liter Maschine durch zwei 40er Weber befeuert. Geiler Sound. Noch etwas dran zu basteln, aber sonst (Technisch, das Aeussere ist nicht mein Fall) geilomat. Riecht innen wie mein Taunus

Ich fasse es nicht wie klein und simpel das Ding ist. dagegen ist ein Taunus ein Salon von nahezu unheimlicher Gemuetlichkeit.