Die Felgen mag ich! Schönes Ding! ![]()
Heute gesehen!
-
-
-
die felgen find ich nicht mal sooo schlimm, aber die reifen...

polo kaufen und ab zum nächsten last&hirnless-meet
-
mmmh, Carawahn, leckerleckerlecker. Felgen find ich jetzt etwas zu extrem, aber gut. CIH mit Weber ist immer erste Wahl.
-
-
sieht so nichtmal schlecht aus....
aber ich hab ja auch keinen geschmack.
-
Holla Ausrufezeichen
Möchte mich schon jetzt bei denjenigen entschuldigen, denen der Blaue nicht zusagt. Für den Fall, daß mein Schampusmobil bei plötzlichem Zurverfügungstehen von Barmitteln spontan auch sein Erscheinungsbild wechseln sollte :whistling:
-
Tau-Nussknacker
Wat kost der blaue Haufen?
Zustand?
IS der Scheiss eingaytragen?
Weist Du was, oder kanste raus finden? -
Hä?

Äh, Zettel war keiner dran! Werkstattbesitzer zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar! Hab aber wenn alles gut geht diese Woche Urlaub und guck mal ob ich da nochmal vorbeischaue! Zumindest mit ner Telefonnummer kann ich da bestimmt aushelfen.
-
-
Nu musser nur noch das Dach umschweissen, dann isser genau wie... Ach nee, irgendein kleiner Unterschied war noch

PS-Lilly merkt noch an, das Dach vom Nachbarhaus sieht fast aus wie so n Lichtbalken :thumbup:
-
Ach nee, irgendein kleiner Unterschied war noch
Die 5Lochachsen fehlen - sieht man doch

-
Steht bei uns in der Nähe bei so nem Verchecker! Kiste ist sorgfältig abgerockt! Ich find ihn geil!

dann kauf´n doch.
lokuspok.us

-
Stimmt. Motor war, glaub ich, bei beiden der gleiche, oder? :|
-
-
Hä?

Äh, Zettel war keiner dran! Werkstattbesitzer zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar! Hab aber wenn alles gut geht diese Woche Urlaub und guck mal ob ich da nochmal vorbeischaue! Zumindest mit ner Telefonnummer kann ich da bestimmt aushelfen.
Ja guck mal wenn Du Zeit hast, wäre nett?
Und bitte gucken nach Rost, und ob der Rotz eingetragen ist und der Schlurren TÜV hat. Danke. -
Ich hab kaum Ahnung von alten Schüsseln, aber Rost hatte der ne Menge! Alle Radläufe wo rumgefuhrwerkt wurde rundum, innen sehr verwohnt!
-
Kaufen! Felgen und Federn in der Bucht entsorgen, Seriösen Federstahl drunter und Spochtstahlis drauf.
Cuánto cuesta?
-
bei ebay steht ne single drin, über einen ford knudsen.
der knudsen ist auch auf dem cover abgebildet.habe mal bei you tube geschaut, und es dort tatsächlich gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=KcuYJU5Yr_M
....ich kaufe mir die platte aber nicht....
greetz
-
Besser als der Promo-Rap über den Ford-Ka! Der war schlimmer, scheint aber auch glücklicherweise nirgends mehr dokumentiert zu sein!
-
Bei der nervösen Kameraführung wird man ja richtig dull im Kopf.
Oder liegt es an der Musik? 
-
vorhin nen gelber kupeh t-anus.
in hamburg langenhorn. wer wars? arne?eigentlich aber auch egal
-
Samstag in Wien Aspern, am Flugplatz:

und südl. von Wien:

-
-
Hä?

Und? Warste mal da?
-
Sahen früher schon scheiße aus:

-

Lincoln Continental MK4
-
Dat is' ja 'n Ami. :rolleyes: Anhand der der Oberleitung vermute ich mal in Augsburg geknipst?
-
...aus nem 5er e34 raus geknipst?
-
Und, was hatte ich an?
Jo,. stimmt beides: Augsburg und 5er.
Der 5er touring ist der Wagen meiner Frau. Der optimale Kinderwagentransporter.
Granada Kombi hab ich nicht genehmigt bekommen.