Jau, aber nur den einen. Der Typ ist hier auch registriert, ein Schauspieler oder sowas. Habe irgendwo mal flüchtig seinen Avatar gesehen.
Ansonsten steht noch ein P7 immer vorm Dekra und das war's an Altford... Zumindest das waren die die ich kenne. Wenn ich rumgurke sehe ich auch nie welche.
Heute gesehen!
-
-
ich meinte eigentlich nur den "friesenplatz", aber egal ::D
hab heut nüschts gesehen also halt ich hier nun mein mowl :whistling:
-
Keine Sichtungen ohne BILD Ihr Schnackeschwuppen!
:P
Während der Fahrt isses immer schwierig zu fotofieren... :( -
Der gelbe Capri is aber'n 2er, keine 1er

-
ZOMBIE GHOST TRAIN Shirt! Sauber!
-
-
-
Hier nochmal die fliegende Heckflosse:

Motor ist ausgebaut aber angeblich dabei, soll ein 200er Diesel sein. Bissl ramponiert drumherum, Beule inner Beifahrertür, Türen etwas angegammelt, aber Schweller, tragende Partien und der Boden augenscheinlich recht gesund/Flugrost halt. Innenraum weiss ich nicht, die Sau steht ziemlich unglücklich und heute war reger Betrieb und da war an an eine nähere Inspektion garnicht zu denken. Allerdings möchte ich behaupten dass das Teil (von wem der es kann) tatsächlich an einem Wochenende wieder auf die Strasse gebracht werden kann, vorrausgesetzt Motor ist dabei und läuft. Ansonsten Bremsen machen und ab. Mehr bruacht die nicht wirklich. Ich konnte keine Durchrostungen erkennen, Natürlich kein Plan ob die Schweller so geil sind wie ich es meine, auf jedem Erhaltenswert. Dem zustand entsprechend fairer Preis für einen Benz.
-
Wie fair ist der Preis denn?
-
jo, was soll kosten

-
Mit allem drum und dran 1,5k. Also durchaus unter dem Zustand 4 laut Classic Data, und der ist noch keine vier. So drei würde ich spontan sagen, wenn der denn fahrbereit wäre. Aber ich denke der wäre an ein paar Wochendenden wieder H Fähig. Runtergerockt, aber cool.
-
nur um die bildernazis zu ärgern.
hab heute ´n 77er ford a510 womo gesehn, mit 3.0essex und 101ps

aber fächer dran
und das beste gasanlage
bilder mach ich die tage mal.edit:
ach das www kennt genau den karren sogar, kann ich mir das knipsen ja schenken, es sei denn jemand will den haben und ich soll da mal längs eiern, steht ganz nah bei mir, wär also (fast) gratis wenn ich den mal inspizier: -
-
Der rote Oppl ist

-
hab heute ´n 77er ford a510 womo gesehn, mit 3.0essex und 101ps

aber fächer dran
und das beste gasanlage
bilder mach ich die tage mal.so und hier noch bilder des gestrigen erzählabends der oldtimerfreunde wittlage. erzählt hat willi schwebe, der über 50 jahre bei karmann gearbeitet hat unter anderem als konstrukteur bzw konstruktionsleiter.

beamer
so gehört das:
war auch echt unterhaltsam, kurzweilig und interessant. und das bier war auch schön temperiert.bei dem bild mußte ich doch mehr als schmunzeln...

tja so war das damals... -
welcher rote opel?
-
Such Dir einen aus ;)
AdmiAl und Rekocht, die anderen aber auch.
-
Der mit den runden Rückleuchten!

-
Ich war grad mal im Nachbarort zu nem kleinen Oldietreffen... hatte ich vor paar Tagen zufällig in der Oldtimerpraxis gelesen.
Warum sagst du net bescheid????

-
Warum sagst du net bescheid????

Sehen uns doch heute.
:D
Ich hab mich da nur für die Dauer einer Bratwurstvertilgung aufgehalten, dann musste ich wieder wech...
Ich empfehle für Termine: Oldtimerpraxis für 1,90...
-
Ich war grad mal im Nachbarort zu nem kleinen Oldietreffen... hatte ich vor paar Tagen zufällig in der Oldtimerpraxis gelesen.
Und die werden jetzt alle abgewrackt? Junge, da wird sich die Umwelt aber freuen

-
-
-
alfmans LTD
und daneben lincollnollis opel monza -
-

Ist das Pirattes Taunus?
-

Ist das Pirattes Taunus?
nein!
so wenig geschmack hat nicht mal arne. außerdem hat dern qp und keinen viertürer mit gecleanten
hinteren türen -
-
-