Heute gesehen!

• Kann schon sein, gab schon einige wenige vorab.
    Offizielle Markteinführung war zwar wohl Januar '76, aber der Sascha zum Beispiel hat ja auch einen 75er Kombi, ich meine sogar Oktober 75, jedenfalls nicht erst Dezember.

• taunus 2 gabs ab MODELLJAHR 76, d. h nach den werksferien 75, anfang september.

• Ich war heute auch da! Die ganze verdammte Zeit von 9.00 bis zum rausfegen um 18.00 Uhr! Ca. 500 Fotos, Klumpfüsse, Kreuzschmerzen und mit der Erkenntnis das ich endlich mal ne ordentliche Kamera anschaffen muss, die auch mit der teilweise miesen Beleuchtung klar kommt!

...aber das feuerrote Spielmobil hab ich nicht gesehen! :S

• sagt mal, Remake oder das echte feuerote Spielmobil 8|

War meine absolute Lieblingssendung, ja bin halt 69 gebohren :whistling:

• spielmobil kenn ich auch noch :mo:

Tiffy, Lilo,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab eine oder zwei von der Rappelkiste noch, hab auch gerade mal die History gelesen, ist wirklich echt, kommt jetzt in´s Museum :mo:

War wirklich Karnevals-Wagen dort, hat auch dort Kinder begeistert :mo:

• Wenn man schaut was die verrückten Afrikaner an Bürgerkriegen in den letzten 20 Jahre so fabriziert haben , wie schön das man es nicht tarnfarben gerollt hat und Maschinengewehre montiert hat :uwe:

• Hatte der so aufgeklebte Grafiken ? 8|
    Wo hat er den her, wie hiess der Vorbesitzer ?
    Sieht bald so aus wie der den ich hier mal im Auftrag angeboten hatte ....

• Opel GT Breitbau und Manta A beim Opeldealer in Wilsdruff. Schicker Manta! :spitze:
    Leider ohne Foto...
    Des Weiteren mehrere Oldtimer... MG oder sowas...

• Keine Sichtungen ohne BILD Ihr Schnackeschwuppen!

Los ihr Schvijne! Wem gehört dieser Ranzbude? Der is' mal runtergeroggt ohne Ende, Blau angepinselt, die Innenaustattung is' nicht mehr. Nichtmal das Zoig druff, voller Müll, alles angerostet und... Hakenzeichen...
    Ich würde so auf Mo oder Nick tippen, rein vom Gefühl her :D...

Rete den wer kann! Auf der Vogelsanger in Köln beim Schrotti, Pi mal Daumen gut, auf jedem zu ganz um den da vergammeln zu lassen:

Und da wollte ich schon lange Bilder von Machen, Ier Capri, anscheinlich zwei Stücks. Aber seit dem ich denken kann steht der gelbe mit der Heckklappe halb offen, ob da noch Boden drinne ist?

• Nee, nur seit dem mein Vater das Zeiltliche gesegnet hat im Dezember fuhr niemand den Taunus. Ich konnte den dieses Jahr nur 20 kilometer bewegen, und dachte mir ich fahre was rum. Hatte keine Idee wohin und so fuhr ich überall dorthin wo ich normalwerweise Altblech parken sehe. Vielles stand heute nicht dort wo ich meinte. Hier fährt noch ein 123er T in gelb, den wollte ich mal fotografieren, am Friesenplatz steht immer ein grüner Taunus usw. Waren alle nicht da.