Heute gesehen!

• Wie jetzt?

Ein Schayth III Granate mit Einssechser unter der Haube und bekackten Ufklebern, die ein ordentliches Triebwerk vortaeuschen sollen.
    Oder habbich einfach die Ironie nicht verstanden?

• Wie jetzt?

Ein Schayth III Granate mit Einssechser unter der Haube und bekackten Ufklebern, die ein ordentliches Triebwerk vortaeuschen sollen.
    Oder habbich einfach die Ironie nicht verstanden?

ja, ich weiß.. ich sagte ja :inlove: :inlove:

coyo

• Nein. Nur so wie er da steht.

1,6er, die Letzte im KBA. Keine Extras. Alles zum kurbeln und "von Hand" verschieben. Innen braun und sehr gut. 102000km. Ich bin dritter im Fahrzoichbrief. Vorgeschichte bekannt und wie der km Stand, belegbar. Neue Reifen von Good Year, neue Ventilschaftdichtungen, neuer Zahnriemen, neuer Keilriemen, Vergaser gereinigt, neuer Membran, neu abgedichtet, Neue Fluessigkeiten bis auf das Getriebeoel, neuer Anlasser, neue Batterie, neuer Thermostat, Alles vernuenftich eingestellt, Kontaktlose Zuendung, Verteiler wie die Zuendkabel kam neu. Kerzen uch. TUV in Deutschland bis Ende 2009, in DK bis Sept. 2010 Rost am hinterem Radlauf links, Sonst noch zwei Anrostungen, Endspitze rechts und Kotfluegel vorne links etwas. Kotfluegelaufnahme rechts geht, da beginnt was, liks prima. Ansonsten bissl ramponiert drumherum aber keine Boilen, Chrom supi, Kofferraum habbich trocken bekommen. Diff Aufnahme vorbildlich. Schweller gerade, gesund und die ersten. Loch im Schalldaempfer (wird langsam nervig), Traeger vorne rechts muss mal geschweisst werden weil angerostet. Bin 10000km bis jetzt ohne grosse Probleme gefahrn'. Ein mal bis jetzt komplett abgekackt (Anlasser), ansonsten faehrt die janze Zeit. Bremst, lenkt, wie ein Granada. Rechnungen fuer den ganzen Scheiss alle da.
    ueberholten und gereinichten Anlasser und allerlei Dichtungen inklusive Kopfdichtung jibbet dazu.
    Daenische Papiere.

VB 1900 Oiros und Du hast ein richtiges Maennerauto.

6 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Quatsch. Ist doch die Graefin, die wird nich verkooft. ausserdem diesen Betrag zahlt doch kein Mensch. Fantasiepreis. Obwohl ich damit mehr oder weniger bei Zero landen wuerde...

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• so isch :mo: nu auch mal wieder, is nich viel dafür aber teilweise noch aus´m letzten jahr :mo:
    den hier gesehen am morgen nach dem HH-WE irgendwo in HH oder so, was weiß ich denn

jedenfalls geile vorgartendeko :mo:

kadaverklo vom silvestertag, das schilchen fand ich amühsand

samstach auffe A1:

und samstach bei der reifenbude bei der ich fürn panza diese LKW-räder eingesammalt hab:

• Wir haben 3 Meter Schnee hier.... für längs. :D
    War gestern. Heute scheint die Clara. Fast nix mehr da von der weißen Pracht.

• Magels Sichtung von Fremdmaterial hier mal kurz was eigenes. Nachdem das Getriebe vom Firmenterrano den Dienst quittiert hat (Hm, das zweite Getriebe kaputtgemacht in nur zwei Monaten :gruebel: ) mußte fix Ersatz her

Isser nich putzig? Hat sich aber als autotransporthängerzuguntauglich erwiesen, zu kurzer Radstand, das Gespann ist nicht zu fahren auffer Bahn. Deswegen schnell wieder weg damit, will wer? EZ 92, Benziner, TÜF neu, leider nur U-Kat, soll so um die 1800 bringen. Hängelast gebremst 1360 kg, Nichtraucher.

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Ach so, ne, ist das Standardkennzeichen für die Firmenwagen, ist mittlerweile schon der dritte, der mit dem selben Schilderpaar rumfährt - nacheinander natürlich