huch, das ist ja ein 2türer. sorry, wir werden nicht tauschen. :D
Heute gesehen!
-
-
Danke sehr!
Das ist ja eigentlich das Schlimme - uns verbindet eine Art Hassliebe.
Der Taunus läuft gut, rostet kaum, ist zuverlässig und komfortabel. In Jupiterrot mit schwarzem Dach hab ich den vorher auch noch nie gesehen, das gefiel mir sofort. Es gibt eigentlich nichts zu meckern.Aber obwohl ich den Zweier immer leiden mochte, werde ich mit dem Auto einfach nicht warm - ist halt irgendwie doch das falsche Modell und hat auch irgendwie 2 Türen zu wenig; ausser beim Capri, wo es mir gefällt, müssen Altford bei mir Viertürer sein.

-
Ich hoffe deine hassgeliebte Perle hat eine Hohlraumkonservierung bekommen..

Sonst rostet der bald nicht mehr wenig sondern es gibt wenig Stellen die nicht rosten.
-
grannibär. drüber nachdenken. ;)
-
Wenn man das halbjährige Intermezzo als Spassfahrzeug beim Martin mal ausklammert, bin ich ja erst der dritte Besitzer, der das Auto voll nutzt - und irgendeiner der beiden Vorbesitzer hat in diesem Wagen bereits kiloweise Hohlraumwachs versenkt. Zumindest darüber brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
:thumbup:
-
Wenn meine 4türige Schiebedach-Limo nicht derzeit 'ne Rohkarosse wär dann tät ich Dir sofort 'nen Tausch anbieten
Ich liebe 2türer, ich liebe Vinyldach und ich finde dieses rot dazu einfach genial

-
neulich ....

und aktuell ...

-
-
bin eben mal bei den rockern vorbeigekommen..
[img=http://img233.imageshack.us/img233/3592/imgp0062ps6.jpg]
[img=http://img233.imageshack.us/img233/imgp0062ps6.jpg/1/w640.png] -
sowas brauchen die auch ,um ihre moppeds zu bewegen . nur ob das teil zuverlässiger als ne harley ist ......???
-
glaub die karre fährt gar nich, steht jedenfalls seit sommer so darum.
-
Wird wohl das Clubheim sein 8o
-
Hell Angels Homeless Charter
-
-
man kann leider nicht viel erkennen , die vordere hälfte des gelben engels hat wohl nichtmehr aufs bild gepasst
-
chrischi hat einfach kein auge für sowas.
-
Nicht live, aber auf einer anderen Webseite....

-
Den Crysler kannte ich gar nicht. Sehr nett anzusehen. Wirkt irgendie weiblich. Vor allem im direkten Vergleich mit dem 59er Cady.

-
Daran ist die Farbe schuld! :rolleyes:
-
Wer war denn das wohl heute aufm Edeka Parkplatz in Minden mit nem gelben Capri II mit Vinyldach und FRI-Kennzeichen? Von hier?
-
nicht heute, ist schon n paar wochen her... -
-
-
Heute gesehen....
Meiner, dahinter irgendeiner. Steht da öfter. Hat die Felgen auch schwarz weiß lackiert, is also jemand mit Geschmack :D

Letze Woche gesehen:

Fährt den anscheinend Sommer wie Winter, steht immermal woanders. Zustand is schlechter als auf den Bilder zu sehen, Spachtel kommt hoch...
-
-
-
-
-

Sollte abgeholt werden für in die Kaserne...zum "mitdempanzerdrüberfahren" ....

Kumpel hat heute angerufen - "komm schnell vorbei und mach was"
-
Ich seh' aber keinen Panzer auf dem Bild. :D
Will nicht sagen daß ich die ersten Gölfe irgendwie auch nur ansatzweise mögen würde, aber mal rein Historisch betrachtet....
War immerhin ein Golf-Fahrer, der uns die Neuregelung der 07er und des Hakenzeichens eingebrockt hat. :cursing: