Bist ja nur neidisch weil du keinen weißen Hut hast :P
fuck ich hab auch keinen.
Heute gesehen!
-
-
-
Nadam... hast dir gekauft?
-
Ihr seid ja alle so Spacken mit Oldie "entweder denn richtich" und ich sehe kaum was uf der Strasse. Zum Kotzen. Noch zwei-drei Mal fahren ohne Oldies zu sehen, und ich fange an W124er mit Viergang zu fotografieren.
Freitach uf der Nuernberch Spielwarenmesse und auf'm Parkplatz davor:

Und kurz vor Hamburch, gestern Nachmittag:

-
eher umgekehrt.
-
Scheene Transe
-
Nadam... hast dir gekauft?
Nee nee, nur übergeben. -
Ihr seid ja alle so Spacken mit Oldie "entweder denn richtich" und ich sehe kaum was uf der Strasse. Zum Kotzen. Noch zwei-drei Mal fahren ohne Oldies zu sehen, und ich fange an W124er mit Viergang zu fotografieren.
Freitach uf der Nuernberch Spielwarenmesse und auf'm Parkplatz davor:

Hä? 8| Transit mit Dillinger kennzeichen und ich kenn die Karre nicht? Das ist schließlich mein Landkreis.
Muß ich mal durch den Computer jagen lassen...Du warst auch auf der Spielwarenmesse?
Ich fahr morgen früh hin.
-
-
Öko-Funzeln
Hab mal'n Taunus geschlachtet, der hatte das ...
Den Tacho hab ich glaub ich sogar noch, nur der Rest dazu ist bei irgendeinem Umzug mal abhanden gekommen
Vieleicht sollt ich den trotzdem mal einbauen, die Leuchten kann man ja anderweitig ansteuern ... :rolleyes: -
Der Bock hat sogar Ökö-Funzeln im Tacho
:DIch bitte gnädigst und unterwürfigst diesen Begriff einem Unwürdigen zu erklären.... (Kerzen?
) -
Achtung Schenkelklopfergefahr !!!!Ich glaub der stand mal in ner Vitrine !

-
Nein, so ne Art Verbrauchsanzeige.
Bei leicht unwirtschaftlicher Fahrweise geht 'ne gelbe Leuchte an, bei richtig unwirtschaftlicher Fahrweise leuchtet noch ne rote dazu.
Im Taunus war das Fahren in Verbindung mit Automatic eigentlich gar nicht möglich ohne das die Dinger aufleuchteten. -
Ick glob Ick kenn den

Ich glaub ich werd dem Besitzter mal sagen, dass er bloß nich Links vorne den Spachtel wegmachen soll, welcher nach dem leichten Touch mit nem Schmiedereisernen Tor und anschließendem ziehen mit Bullygewalt benötigt hat.
Wenn diese gefährt überhaupt noch lebt.
-
Ich bitte gnädigst und unterwürfigst diesen Begriff einem Unwürdigen zu erklären.... (Kerzen?
)Das ist so ne kleine gelbe und rote Lampe im Tacho, die Dir nen sparsamen Gasfuß andressieren soll. Gelb-Du fährst unwirtschaftlich-Gelb und Rot, Du wirfst Dein Benzingeld grad zum offenen Fenster raus. Beid Lampen aus-Du fährst sparsam (oder der Motor ist aus :D )
Besonders sinnvoll in so ner Keksdose mit Litermotörchen.

Micha, ich hab noch so nen Intrument im Bastard. Ist aber mit 4Zyl-DZM.
-
Ach ich weiss noch nicht ...
Im Moment bin ich gerade an einem anderen Instrumentenprojekt. (sag niemals nie ?!?)
Ich hätte ja sogar gerade Zeit für Heimarbeit, wenn nur das Bewegen nicht so schmerzhaft wär
-
Hä? 8| Transit mit Dillinger kennzeichen und ich kenn die Karre nicht? Das ist schließlich mein Landkreis.
Muß ich mal durch den Computer jagen lassen...Du warst auch auf der Spielwarenmesse?
Ich fahr morgen früh hin.
Sch' war da. ja... Muss ich ja vonner Arbeit aus.
Der Transit wurde von jemandem gefahren der nicht wusste was fuer eine Maschine drinne sitzt. Und es war eine Frau.
-
Verbrauchsanzeige habsch oooch ;)

-
Gestern gesehen bei mir an der Halle

-
Oh, der ist schick!
was das für eienr?
-
Oh, der ist schick!
was das für eienr?
Ein Rekord C Caravan
Die sind immer schick nur leider ist er nicht so gut vom zusand
-
Sieht besser aus als er ist!?
Aber H-Kennzeichen....Da muss ich auch die Tage zum Tuv....
-
Sieht besser aus als er ist!?
Aber H-Kennzeichen....Da muss ich auch die Tage zum Tuv....
Wie der H bekommen hat ist mir auch ein Rätsel.
Da hat einer jedenfals glück gehabt
-
2türer

-
Gestern gesehen bei mir an der Halle

will auch wieder..genauso..mit dachreling und als 2 türer... ;( -
-
schicket sportlenkrad
-
Is' aber nicht orginol.
Mehr Bilder von dat Ding?
-
nö, war ansonsten unspektakulär... schrott halt.
-
Gucke ich mir trotzdem immer wieder gerne an. halt ein OBBL auf'm Schrott. ist wie diese Viedos auf Youtube w Du stundenlang hinscahuen kannst wie sich Leutz auf die Fresse legen, erst wenn es Dir passiert ises nimmer lustich.