retten?
schlachten tät ich das wohl.
scheiß-consul-gt-scheiße
Heute gesehen!
-
-
Schlachten wär in dem fall ja auch "retten", wollte sagen: zu schade für am stück inne presse.
-
der consul ohne fenster steht doch bei mobile oder autoscout drin?!
hat sogar ein essex drin -
sieht ja fast aus wie bei stefan :D
nur er hat ne schöne Wiese.so heute:

Hat mich auch spontan an meine Sammlung erinnert! Besonders die Schnauze von dem IIer Granada..
Und da fährt er hin..
Bin zwar froh dass er in gute Hände kommt aber war doch der erste Alt-Ford, der mich in einem Stück verlassen hat. -
der consul ohne fenster steht doch bei mobile oder autoscout drin?!
hat sogar ein essex drin
finsch ned. lünk?aber war doch der erste Alt-Ford, der mich in einem Stück verlassen hat.
sowas hat man nicht gerne, ich kenne das.
am stück is mir auch bisher nur die leiche entkommen. und das wird auch so bleiben.
wird alles behalten oder hingemetzelt
-
-
klick
ist aber doch nich der...
hab nur sofort an den gedacht weil dem auch ne scheibe fehlt, aber halt auf der anderen seite
schnäppchen

-
jau sieht auch echt nach´ner toten bude aus.
ob der aus hellboys sichtung auch ´n esssex is

-
jau sieht auch echt nach´ner toten bude aus.

nö denke nich - vom lufi her siehts aus wie`n kölle-V-sex
-
jau vom lufi her schon, die ventildeckel sehn aber irgendwie recht flach aus, aber das kann mich auch täuschen
-
Der 3er hat noch Substanz. IA ist noch gut.
Das rote Coupe ist kernschrott! Hab nicht drauf geachtet ob Essex.
Da kannst du den Himmel, Stossstangen, bisschen Chrom und max. noch das Amaturenbrett und Kleinkram retten.
Vom Blech her Müll. Innen mit Schimmel satt.
Hab die Motorhaube aufgemacht und sie direkt aus der Halterung gerissen :(
Ich denke, die Technik kannste auch vergessen.
Der stand da leider paar Jahr zu lang. -
Wenn noch komplett, müßte Dir auf der Beifahrerseite die Lima ins Auge springen. Und der Verteiler ist auch nicht zu sehen.

Achja, und der 3er ist nen 2er und die Kotis sind bei mir abzuliefern..... :D
-
-
Wie gesagt, ich hab mir den nur kurz angeschaut und fand da jetzt für mich absolut nix brauchbares.
Ich hab auch keine Ahnung was der Besitzer für'n Typ ist und was der für Kurse aufruft.
...und ich hab eigentlich auch keine Zeit, die beiden Karren zu schlachten und die Teile zu verschiffen ;)
-
PS: der Goldene ist ein 2,3er
-
Der karton interessiert doch keinen mensch, aber könntest du mal nummer / preis / irgendwas von dem QP in erfahrung bringen?
-
Zitat
Hab die Motorhaube aufgemacht und sie direkt aus der Halterung gerissen :(
warum machst du sowas. :D
-
warum machst du sowas. :D
Weil ich QP's scheisse find ::D
Ich besorg euch die Adresse, dann könnt ihr euch ja selbst vom exzellenten Zustand dieses Automobils überzeugen.
-
ausgezeichnet
-
am samstag beim nachbarn war eine plane drüber und man hat nur die felgen und die orangen schweller erkennen können. die form unter der abdeckung sah vielversprechend aus.
gestern war dann die plane runter.... zwar etwas neu, aber die lackierung fand ich interessant
-
Letzte Woche war ich bei einem bekannten Spengler.
Der hat sich mit einem Partner auf einen Haufen geschmissen und die beiden veruchen jetzt mal probeweise Ami-Karren rüberzuschiffen und die zu verscherbeln.
3 Stück sind jetzt da. Darunter einer der geilsten Haufen die ich bis jetzt in Natura gesehen habe!!
Ist ein Chevrolet Sation mit Batwings. In weiß. Bzw. halb weiß, halb Flugrostig!!
Schaut geil abgeranzt aus, und das Beste ist - der bleibt auch so!!
der 2. ist ein Riviera (Bj. weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall kein Boat-Tail) und der 3. glaub ich ein Dart oder sowas (nichts Auregendes).
Ich mach mal Bilder wenn ich die Kamera dabei hab! -
batwings?
ich kenn mich mit diesem ami-scheiß echt null uas, sieh mal zu dasde bilderranschaffst. ich kann nicht nicht gut sagen "sieht scheiße aus" wenn ich´s nicht mal gesehn hab bzw weiß wie´s aussieht.SIEHT JEDENFALLS ECHT TOTAL SCHEIßE AUS
-
Sowas in der Art:
Hat aber andere Rückleuchten mein ich. Ich schau da heut nochmal vorbei wenns passt.
-
joa sieht scheiße aus

ne geht wohl, netter designgag
-
-
-
-
-
gto

-
der GTO war richtig geil, Originalzustand! 400cui, 4 Gang Schalter! Stand dort auch zum verkauf, für nur 17.000 Dollar Notverkaufspreis!!!