So, heute gab´s nen himmelblauen 500er Trabant...
Heute gesehen!
-
-
-
-
ööhmm warum hat der trabant kein H kennzeichen ? das is doch noch die alte version .... oder würde sich das trotz 2 takter stinker nicht lohnen ? ausser berechtigugn für umweltzonen ?
-
lohnt nicht, außerdem ist wittenberg zwar zone und umwelt, aber in der zone gibts keine umweltzonen (außer berlin)
-
-
-
Ist das wer von hier??

-
Ist das wer von hier??

Den Haufen hab ich schonmal wo gesehen..

-
David 07 hatte wohl mal einen in der gleichen Farbkombi, nur anders verteilt. Dach und die Knudsen-Nase gülden, Rest schwarz. Bild ist drüben, wo die 07 herkommt.
-
Auf dem Rückweg vom Wirtshaus zum Goldenen M im Rückspiegel gesehen:
Kein Hecktriebler, aber ich find den Wartburg 353 Tourist geschmeidig:
Konnte leider nicht das Original fotografieren, weil ich grad nen Cheeseburger in der Hand hatte... :D -
so heute auch mal was geknipselt.
der hier fuhr mir vorhin übern weg:
dadachte ich mir dann ist wohl der lokale miniatur us-car-stammtisch heute.
und siehe da:
richtig vermutet, noch 3 so dinger.
naja ein so´n plastikpickup stand daauch noch rum, aber sowas fällt bei mir unter sondermüll und wird nicht abgelichtet -
Mo, Du machst mir Angst. Du fotografierst Mustangs?
...oder ist das die Freude an der neuen Kamera :) -
habja nicht gesagt,daß ich die karren toll finde.
aber gibt hier ja verwirrte die auf sowas stehn
das schwarze is´n kuhstang,oder?
den rotenfind ichganz i.O
hab denauchschon´n paar mal hier rumfahren sehn,fahrer is auch ´n bombenleger und die kiste macht nettes spektakel -
das schwarze is´n kuhstang,oder?
jepp, Baujahr 1971 - 1973. Die etwas unbeliebteren der ersten Baureihe.
-
David 07 hatte wohl mal einen in der gleichen Farbkombi, nur anders verteilt. Dach und die Knudsen-Nase gülden, Rest schwarz. Bild ist drüben, wo die 07 herkommt.
war original Gold; schwarz habe ich mit Dose Lack und Pinsel gemacht
zweites Bild von oben (click)das schwarze is´n kuhstang,oder?
ja -
Aber wie ich an den Bildern erkennen kann, hat sich der Moritz bei den ganzen Klostangs nicht aus dem Auto getraut

-
na klar, die Dinger saugen ganz schön :whistling:
-
Dann muss ich mir doch nochmal son Haufen in die Bude stellen. Hab hier grad ein kleines Spinnenproblem (bei der Hitze halt ständig Fenster offen). Und komme nicht dazu, den Staubsauger auszukramen, um die Viehcher mal in den Beutel zu befördern...
-
Und komme nicht dazu, den Staubsauger auszukramen, um die Viehcher mal in den Beutel zu befördern...
Falls doch, würde ich den Beutel schnell rausnehmen und außerhalb der Bude entsorgen. Die krabbeln sonst aus dem Sauger wieder raus... ;)

-
also ich find' Spinnen nützliche Tierchen, nützlicher als so manche Frau.

-
also ich find' Spinnen nützliche Tierchen, nützlicher als so manche Frau.

zum Fliegen fangen, bestimmt!
Die Weibsen trauen sich ja nicht, ´ne Fliegenklatsche zu benutzen. Wegen den Tapeten...
-
man oh ach egal ich fang heut nich mehr an....
-
Aber wie ich an den Bildern erkennen kann, hat sich der Moritz bei den ganzen Klostangs nicht aus dem Auto getraut

es gab keinen grund auszusteigen
ich hab mich schließlich in meine karre gesetzt um ein wenig herum zu fahren, nicht um auszusteigen -
das ist 'ne Aussage.

-
Gestern waren diverse Treffen im Umkreis.
Da ich mal wieder arbeiten durfte :thumbdown: kommte ich die Fahrzeuge wenigstens im Vorbeirollen sehen. So zB von einem entsprechenden Treffen diverse alte Traktoren (Fordson, Hürlimann, Deutz, Fahr) oder vom Militärfahrzeugtreffen diverse Hafflinger und sogar ein MAN-Allesfresser
(hatte schon vergessen, wie geil die Kiste ist).Ansonsten noch ´n 1935er Rols, diverse Ferrari und Porsche, Mercedes R 107............
........und einen schon ausgestorben geglaubten Renault 6

Beispiel für den Allesfresser:

und ein Beispiel für einen R6

....schade, das ich auf Arbeit nicht fotografieren soll. :S
-
Eben bei Schrotti ;(

-
wie was wo schrotti?
der is doch noch gut, haben will -
sieht ja fast aus wie bei stefan :D
nur er hat ne schöne Wiese.so heute:

-
Sieh mal einer zu dass das Klopeh gerettet wird!