Jaaaa! ![]()
Ich glaub genau so einer!! Nur viel schäbiger!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Jaaaa! ![]()
Ich glaub genau so einer!! Nur viel schäbiger!
Isser nu nach SO verkauft worden? Was auch immer das sein soll...?!? ![]()
Ähnelt doch sehr stark dem Haufen, der hier in Hasloh stand. Heut morgen festgestellt, dass der nicht mehr da ist.
wie was das sein soll?
das merc 600 steht doch dran ![]()
Janee, meinte was SO sein soll ![]()
SO is soest oder osnabrück nach´m überschlag
sowas weiß aber auch immer das i-net
suchbegriff: kennzeichen SO
und du wirst direkt fündig
Nur dass es mich eigentlich nen Scheiß interessiert, was SO ist und wo der Karren hinrollern wird. Daher wäre jeder weitere Klick verschwendete Zeit und verschwendete Energie ![]()
für geschenkt tät ich so´ne bude nehmen. denke als festivalhaufen kann man den schon verwenden.
für ´n festival kommt´s ja nicht so sehr drauf an. die kz kann der dafür meinetwegen auch gerne behalten, oder ich schraub die halt über kopf dran
Foto ist jetzt 2 Monate alt, sollte sich doch lohnen das hochladen.
Wo hast den denn geknippst? Welche Richtung?
Hab die Tage auch n paar Foddos mit dem Händy gemacht. Von meiner Kamera immer noch kein Lebenszeichen. Ich weiß wohl, warum ich so gut wie nie Garantieleistungen o.ä. in Anspruch nehme. Hinschicken, reinschaun, ggf Fehler beheben, zurückschicken. Das kann doch nicht 3 Wochen dauern... Tut es aber, und das erst bisher. Ein hoch auf die nächsten 3 Wochen ![]()
Letzte Woche wieder in ner schönen Werkstatt gewesen:

Andere Werkstatt:

Außerdem:

gailer 4er golf, leider nicht voll erwischt
das müsste auf der A1 ungefähr um und bei münster gewesen sein, +/- 100km
Achso, dachte, das wär hier oben Hamburg gewesen.
Typ43! cool, hatt ich auch schon -> als 200 5T! ;-)
Hallo Arne
Auf dem Bild mit dem Buggy schlummert da hinter nicht im Fenster ein P5 Kotflügel?Verkaufen die auch Teile oder machen die einen P5 fertig?Wo ist denn die Werkstatt?
Gruß Thorsten
auf was ihr alles achtet
nix p5, müsst vw 1500 typ 3 sein, kein blinkerausschnitt.
und was ihr alles wisst
Nee isse P5!Vielleicht auch P3!
aber rot, vielleicht auch nur grundierung
seh ich auch so Rot ist er auf jeden Fall!Da gibt es keine 2 Meinungen!
könnte allerdings durch scheibe und die sonneinstrahlung verfälscht werden.
würde denn rot bei dir passen?
Nö meiner ist Weiß!Aber hinter einem rotem Fenster oder einer roten Brille ist er auch Rot!
Das ist zu 99% ein oranger Typ 3 Kotflügel. Ich hab den orangen Typ 3 nämlich von vorn gesehen, Ihr nicht :D
Außerdem ist die Werkstatt ziemlich VW-fixiert, da ist ein Taunus Kotflügel eher unwahrscheinlich ![]()
Zitat
Außerdem ist die Werkstatt ziemlich VW-fixiert, da ist ein Taunus Kotflügel eher unwahrscheinlich
warum?
evtl. wollten die nur mal schauen wie das richtig gehört ![]()

Nur der Rabbitkleber auffem Granda passt nicht ganz.
was für´n aufkleber?
die bilder zu groß ich finde den nicht.
aber lustige farbkombi hat der katong, möchte glatt sagen das mag ich leiden
gelb mit schwattem vynil find ich eigentlich voll moppelkotze. aber dem steht das. sogar die scheiss cossiefelgen sehen nicht so schlimm aus.
Ich tät fast behaupten wollen, der gefällt mir. :D
Mo, der schwatte Fleck neben der Pflaume. Son 80er Jahre Häschen. Wahrscheinlich "Sex-Zylinder" oder so ähnlich.
granni 2 in gelb! ![]()
![]()