Sieht jut aus, de jelbe Karre! Hätt ick mir jar nich so knorke vorstellen können...
Heute gesehen!
-
-
ich hab die bilder mal gedreht. meine kleine schwester gurkt grad in australien rum und schickt ab und zu bilder für mich
-
-
schickes pflaster
-
Der hier :
...erinnert mich an den hier :
Da war bestimmt nur die Zylinderkopfdichtung kaputt. Qualmt halt ein wenig... :D
-
[img=http://img395.imageshack.us/img395/8765/dsc00231vu7.th.jpg]
Am Sonntag kurz hinter Frankfurt, als die Welt noch in Ordnung war...
:DKeine Ahnung, was das ist, aber es sah nett aus. Mit Scorpio als Service-Fahrzeug, wie sich das gehört ;)
-
-
-
-
Okay, jetzt ist mir schlecht. Grad kam mir ein verrotzer, (vermeintlich) tiefergelegter 2er Golf (weiß) entgegen, mit dem Riesigen Playboy-Hasen auf der Motorhaube. Am Steuer eine richtig fette ekelhafte ungepflegte Tussi. Modell Talkshow:"De Kevin hattesacht du sollsde fingas vonde Schakkeline lassn usw.usf"
Jedenfalls folgte die Entschädigung in Form eines schönen Capris mit sehr freundlicher Fahrerin.
Bei näherer Betrachtung ist das Bild übrigens ein abschreckendes Beispiel für jemanden, der sich ein Sony Ericsson Handy kaufen will. Verarbeitung mangelhaft und nach 1 Jahr macht das Teil nur solche verwaschenen Fotos (wenn überhaupt)

-
Also mein Sony Ericsson macht auch nach 2 Jahren noch gute Bilder.
-
Alles anzeigen
[img=http://img395.imageshack.us/img395/8765/dsc00231vu7.th.jpg]
Am Sonntag kurz hinter Frankfurt, als die Welt noch in Ordnung war...
:DKeine Ahnung, was das ist, aber es sah nett aus. Mit Scorpio als Service-Fahrzeug, wie sich das gehört ;)
Ich tip mal auf Mosquitsch.
Gino
Warum steckt mein Senf jetzt mit im Zitat und auch noch im Link

-
das ist ein russische Zaporozec. Heckmotor, luftgekühlt, standheizung. Mein Opa aus ungarn hatte soeinen
-
Ich tip mal auf Mosquitsch.
Gino
Warum steckt mein Senf jetzt mit im Zitat und auch noch im Link

weil bei dir irgendwo die Zitat-Abgrenzung im Arsch ist. Irgendwo in den [ quote ] oder [ / quote ] -Dingern ist wohl was falsch geraten...Huch! bei mir ja auch... 8|

-
Bei uns hießen die Dinger Soljankaschüssel...
-
-
Ui, erzähl mal mehr. Wo steht, was kostet, wann abholbereit.

-
weißt du doch alles

-
Ok, dann hol ich den Dienstag ab. Kiste Bier stell ich Dir in die Halle.

-
-
;(
-
Gude
Heute einen Rot/Orangenen Knudsen bei Meudt gesehn MTK-FT..... war om Mopped ohne Kamera.Is der wem von hier? -
Die Tage:

Wenn ich jetzt noch wüsste, was das ist...

Und vorhin :D :

Kamera ist wieder heile, alles auf Garantie gemacht worden

-
Gude müsste ein Studebaker sein.
-
Sieht mir eher nach Facel Vega aus.
-
ist ne umgestrickte daimlerleiche! brech :thumbdown: glaub ich

-
definitiv nicht, nee. ich wusste mal was das ist...
-
Das is so'n Facel Vega sein tun:
-
-
Sach ich doch...