Ne, Horch!
Heute gesehen!
-
-
Isch hebb heut en Diplomat B Landaulet gsehe. Gabs das öfter? War das ein Umbau?

die cabrios hat karmann gebaut. irgendwie 4 stück oder so....
sollen auch noch alle gut erhalten existieren -
Mal grad noch was nachreichen. Ich hab immer schon gesagt, Baumärkte dürften keine Geschekgutscheine verkaufen. Machen die Leute nur Blödsinn mit

-
Ich hab immer schon gesagt, Baumärkte dürften keine Geschekgutscheine verkaufen. Machen die Leute nur Blödsinn mit

Falsch, das ist Ablenkung damit die guten Teile für uns übrig bleiben

-
-uaaahh, n volvo-daf 343! *habenwill* wo stehtn der?
-
Hamburg, was denkst Du denn?

-
einige kennen die Bilders ja schon...
auf der Rückreise im Allgäu - Bad Hindelang entdeckt: Ford Fersch
hat da "einfach so" ein bißchen ;) was rumstehen:
-

Eigentlich war's schon letzte Woche, aber ist ja egal. ;)
-

Eigentlich war's schon letzte Woche, aber ist ja egal. ;)
Sitzt Du bei der Fahrt auf dem Dach? 8|
-
-
Zitat von piratte
Sitzt Du bei der Fahrt auf dem Dach? 8|
Stahlkurbeldach
:D:D:D:P -
Ah, Skoda 110. Als Coupe auch der Porsche des Ostens genannt.
-
-
Freitag gesehen (ist mir heut nochmal entgegen gekommen):

Am Samstag gesehen (den Knudsen kannte ich schon, wusste aber nicht, dass er immer noch da steht):

Was für ein kacken hässlicher Granada-Haufen

Und dann ging am Wochenende meine neue Kamera kaputt ;( Hoffentlich nur vorerst, bis ich wen finde, der das Ding wieder hinbekommt...
Prompt sehe ich diese Woche einen Oldtimer nach dem andren...
Seit Montag 3x an ein und demselben Charger (irgendeiner der nach-70er) vorbeigekommen, interessanten Amazon gesehen (weiß mit schwarzem Rallye-Streifen), schönen beschrifteten Citroen H, den anthraziten tiefen Granni I aus meiner ehemaligen Nachbarschaft, Transit in krankenwagenfarben (glaube sogar, es war ein Mk I, nur schräg von hinten gesehen), ne W123 Leiche, noch nen Knudsen aus meiner ehemaligen Nachbarschaft und nen Rentner-getunten 3er Taunus.
Allein am Montag mehrere Kadett C gesehen, davon ein Breitbau 8|
2 Karren hab ich dann noch mit meinem Handy eingefangen. Aber ist halt einfach scheiße, damit zu fotografieren:

Den weißen Granni hatte meine ich irgendwer neulich schonmal angesprochen. Es saß tatsächlich eine Frau drin

-
also wenn man von hinten nen transit sieht weiß man doch obs mk1 oder ein späterer ist 8|
sind doch viel kleiner die knubbels -
Der Granni sieht doch gar nicht soooo schlecht aus...
Ist der fleckige VW ein Passat??? Kenn mich da nich so aus... -
Ah, Skoda 110. Als Coupe auch der Porsche des Ostens genannt.
Dat is nen S100. 110 durften sich nur die, von Dir angesprochenen, Coupes schimpfen.also wenn man von hinten nen transit sieht weiß man doch obs mk1 oder ein späterer ist
Ich glaub, Du verwechselst das grad mitm FK/Taunus-Transit. Die richtigen Transit (MKI u MKII) kannste hinten eigentlich nur an den Rücklichtern und anderen kleineren Details unterscheiden.So, genuch schlaugekackt für heut. :D
-
Skoda 130 RS, such ich grad für nen Kumpel. naja, eigentlich die 110er basis ;-)
-
Dat is nen S100. 110 durften sich nur die, von Dir angesprochenen, Coupes schimpfen.
Ich glaub, Du verwechselst das grad mitm FK/Taunus-Transit. Die richtigen Transit (MKI u MKII) kannste hinten eigentlich nur an den Rücklichtern und anderen kleineren Details unterscheiden.So, genuch schlaugekackt für heut. :D
oh, ja meinte ich so, danke schlaukäckerli

-
@nada: Klar is das nen Passi.
-
Aha, danke. Hab ich hier in der Zone noch nie gesehen. Kannte bisher nur den mit den runden Scheinwerfern... man lernt nie aus.
-
So, heut nochmal mit der Handy Kamera alles gegeben :D
War in ner Werkstatt in direkter Nachbarschaft zu meiner ehemaligen Wohnung. Die ist so gut versteckt, dass ich sie noch nicht kannte, obwohl ich 4 Jahre oder so da wohnte...

Und auf der Heimfahrt fand ich den hier noch Wert, das Handy nochmal rauszukramen..

-
So, danke, jetzt will ich´n Eis! :)
Schöner Chevy... -

Hatte hier nicht schon mal vor kurzem einer so einen als Grotte gekauft? Was ist daraus geworden? -
Hatte hier nicht schon mal vor kurzem einer so einen als Grotte gekauft? Was ist daraus geworden?Wenn nicht inzwischen im westerwälder Boden versunken, wird das Ding auch weiterhin vor sich hingrotten...... :D
-
8o Aso, na dann... :D
So hier mal wieder ein paar der letzten Tage:
Das hat meine Angetraute gemacht. Deshalb ist auch so wenig davon zu sehen. Ich schätze mal das es ein Rover war... ?(
Bei dem hab ich erst im vorbei fahren an einen Oldie gedacht. Bis ich mal näher ran bin! Ist irgendwie eine Studie von Toyota (Picasso) oder so aus dem Dem Anfang der 90er. 8|
...jaaaaaa und das is mal wieder ganz was Feines! :thumbup:
-
Knapp daneben. Das ist ein Nissan Figaro, einer der ersten Möchtegern-Retros, tatsächlich von Anfang der 90er, die es aber erst viel später hier zu kaufen gab. ?(
-
Ja, stimmt! Figaro wars, net Picasso!
Der is ja von Zitrone! 
-
...und nochmal ne Nummer hässlicher!
-
käfer mit hamburg-statt wolfsburg-wappen....? 8|