Heute gesehen!

• Mal zurück zum Teppich: heute gesehen und sprachlos vor stehengeblieben. Vor allem ob seiner Hässlichkeit und der Frage, wer kauft sowas freiwillig und fährt auch noch bei Tageslicht damit rum?

Aber vor allem frug ich mich, WARUM HAT DAS "AUTO" NE MÜTZE AUF???" :wacko::|?(8|:S:huh::irre:

• Weil Mützen voll im Trend liegen.

Ich bin erschüttert. Hatte irgendwie drauf, dass der Pimmel-Timo seinen dunkelroten Taunus schon länger hatte. Was war denn Membercar 10? Vll bring ich da ja auch was durcheinander...?!?

• Mützen sind mainstream! Weiss denn jemand wer das ist? Ich habe das Bild vor laaaaaanger Zeit, lange bevor ihr mich hier ertragen musstet auf einer MTB-Homepage gefunden...

• den hab ich neulich gesehen, weiß aber nicht mehr was das war:

gestern ein 911er wie er mir gefällt, leider nicht richtig erwischt:

gestern Abend gesehen, wegen Lautsprecher Querträger zerflext und bisschen Flachstahl dran gebrutzelt:

• den 911 hast du aber mal wirklich nicht richtig erwischt.

aber 911 fahrn hier genuch rum. von daher

• gestern ein 911er wie er mir gefällt, leider nicht richtig erwischt:

..und das sollen wir glauben? Wenn da mal nicht jemand seine Leidenschaft für das Dreier Cabrio entdeckt hat! Los, oute Dich! :paranoid:

Ach, ja hab da noch was von Samstag:

• Hab heut wieder tolle sachen gesehen.
    im Nachbarort ein kadett c qp und 500 m von meiner schule weg steht n roter Admiral B mit vinyldach und EL-Kennzeichen

• Derby hab ich aber auch lang nich gesehen... sieht irgendwie lustig aus.

Aber hier maln Männerauto: :thumbup:

Kannst du kaufe... so zwischen 12 und 14 T Euro, wenn ich mich recht entsinne...

• Was willste denn da groß restaurieren. Wir hatten bei uns Fahrzeuge mit unter 5.000km Laufleistung im Park. Die waren allerhöchstens kaputtgeputzt. :D

Wenn Du so ne Karre aus dem Gefechtspark organisieren konntest, dann waren da "maximal" Standschäden zu beseitigen. Stahltechnisch (von Blech kann man ja hier nicht reden) waren die in Neuwagenzustand.

• Was willste denn da groß restaurieren. Wir hatten bei uns Fahrzeuge mit unter 5.000km Laufleistung.

Kann natürlich auch sein, dass der nich viel gelaufen is...
    Heute nur nen weißen Strichachter mit Kamenzer Kennzeichen und nen sehr geilen Mittfuffziger Bel Air in Radebeul gesehen...

• Nicht heute, sondern gestern, in einer Volvo Werkstatt:

Außerdem diesen da:

Ein Rekord C im Gegenverkehr und ein weiterer Amazon am Straßenrand entkamen der Kamera.

Heute war ich in ner Werkstatt, die sich auf exklusive Briten spezialisiert hat. Durfte diverse alte Aston Martin, Rolls Royce und Jaguar bewundern :spitze:

Das Bilder machen hab ich da lieber wechgelassen, schien mir unangebracht :paranoid:

Dafür hab ich noch diesen da fotofiert:

Und den da, P4 12m TS Coupé:

Zu dem Zeitpunkt, als ich den fix geknippst hab, wusste ich noch nicht, dass ich den Minuten später sehr viel genauer unter die Lupe nehmen darf (muss :paranoid: ). Ein schönes Autowagen dieses ist :spitze:

Hab heut außerdem noch ne weiße Granni 3 Limo gesehen, irgendwo Ecke Steilshoop. Zu spät bemerkt zum Fotofieren.

• zwar nicht >heute< sonder >gestern< gesehen - aber trotzdem schön:
    den:

und den:

und viele viele mehr !!!

:)

• hast du das modell gesehen oder in 1:1? noch nie was von gehört... aber nen landaulat is das ja eigentlich auch nicht...

• in jedem falle aber nen hammer dingen! das mit dem landaulet sollte auch nur klugscheisserei ein, hattte ich nur vergessen zuzuschreiben ;)

• Gestern nen weißen W111 und noch nen dunkelblauen Horch oder ähnliches aus den 30ern/40ern im Dresdner Umland gesehen... leider ohne Bild.