Heute gesehen!

• du solltest da mal anhalten und genauer gucken..vor allem mal wo die hupe sitzt..ich dachte erst, da würd wat rumbaumeln und der wär noch gar nicht richtig wieder zusammengebaut..neem, alles gut und dat gebaumel war die hupe..wenn der aufsetzt, horn kapott... :stupid:

• Samma weiss eigentlich einer was die spastfelgen die der grüne knud draufhat so wert sind? Als fünfloch-ausführung mit granni-lochkreis?

• Samma weiss eigentlich einer was die spastfelgen die der grüne knud draufhat so wert sind? Als fünfloch-ausführung mit granni-lochkreis?

Nix, is Sondermüll -> schnellstens entsorgen

• Hier die Hupe. Auf der Seitenansicht des Karrens ist das Ende des Trichters unter der vorderen Stoßstange deutlich zu erkennen. Sitzt halt im vorderen rechten Kotflügel.

• Und nach dem Knick zu urteilen, hatte die auch schon Feindberührung. :D
    Wenn ich das Ding so seh, dann werd ich meinen Entschluß, dem Roten den Arsch wieder abzusenken, doch revidieren. Ich mag die Optik. :spitze:

• Hi zusammen,

Heute (Sonntag) Nachmittag auf der B471 bei Fürstenfeldbruck ist mir in meinem grünen Knud ein roter Knud entgegengekommen. War ne Limo, weiß nicht wie viele Türen, und der Kofferraumdeckel hatte längs zwei dunkle Streifen. War das jemand von euch? Oder kennt den wer? Wenn ja: Ich hoffe, mein Grußzeichen ist noch angekommen, habs nämlich leider etwas spät geschnallt. Hat mich jedenfalls sehr gefreut! Und war tatsächlich mein erster Knudsen in freier Wildbahn selber im Knudsen. Schön, mehr so!

Grüße,

Michl

• Hi zusammen,

Heute (Sonntag) Nachmittag auf der B471 bei Fürstenfeldbruck ist mir in
    meinem grünen Knud ein roter Knud entgegengekommen. War ne Limo, weiß
    nicht wie viele Türen, und der Kofferraumdeckel hatte längs zwei dunkle
    Streifen. War das jemand von euch? Oder kennt den wer? Wenn ja: Ich
    hoffe, mein Grußzeichen ist noch angekommen, habs nämlich leider etwas
    spät geschnallt. Hat mich jedenfalls sehr gefreut! Und war tatsächlich
    mein erster Knudsen in freier Wildbahn selber im Knudsen. Schön, mehr
    so!

Grüße,

Michl

• weißes granni 1 klopeh mit pinneberger kennzeichen und ne alte am steuer.
    in niendorf swebenweg. war wars? hä? los sag es.

• Hab ich auch gesehen. Sonntag Mittag im Nachbardorf.
    Fuhr nichtgrüßend mit nem Grinsen im Gesicht an mir vorbei. :D

• heute mal wieder´n alten bekannten gesehen, stand in OS rum.
    taunus-qp, daß mal hier im forum vertreten war. hab ich erkannt an den mittlerweile wohl mal entrosteten und neu übergemalten, verbreiterten radläufen hinten. der rote haufen vom schniedel, der vorher dem dings (name fällt mir grad nicht ein, kumpel von se) aus hamm gehört hat.
    die kiste lebt also auch noch

• War der nicht mal dem alleseits beliebten Timo Diplomirgendwas? Ich war die Verbreiterungen am mögen, entgegen der Mehrheit hier :thumbup:

• Die Schniedel Angelegenheit war aber zu nem Zeitpunkt, als der Nutella-Timo seinen noch hatte, hatte er doch damals Stress mit Nick (?) wegen der ihm ja sooo wichtigen Felgen :no:

• Ach ja, das war doch der wo der Meinung war, man sei ein Niemand, wenn man nicht im Netz zu finden ist. Immer noch lustich...