Grad am Fenster vorbeigefahren: ne E-Glide mit Seitenwagen in leise, beige und mit Weisswandreifen. Igitt.
Heute gesehen!
-
-
der typ war soooooooooooooo breit am grinsen:

du kummst hier net rein :)
kunstwerk
-
-
fiese steilhänge da in diesem bielefeld.
-
in bielefeld is eh alles anners! :S
-
ich hab mich da mal 2h verfahren.
-
das passiert jedem, bielefeld gibts ja auch nich! :huh:
-
nö. ich war ja schon drin. aber dann begann die problematik.
egal. dieses jahr fällts eh aus. -
Nick - wir Bayern - wehe wenn sie losgelassen
Bin neulich auch 4 Stunden in Antwerpen rumgere=annt um Leihwagen wiederzufinden, GPS auf dem Handy hat verrueckt gespielt, @ wochen spaeter das Gleiche in Paris - jetzt ein Neues Crapberry besorgt, mal schauen ob das dann funkt...
Dere
Armin
-
Das holländische Antwerpen oder das in Belgien?

-
LOL
Ilegal - jetzt aber richtig
-
Das Holländische, dewegen hat er sich ja auch verirrt.

-
Mit Bielefeld bist nicht der einzige Nick. Das Treffen war aber auch immer gut ausgeschildert...
-
gut ausgeschildert?
ich hab mich jedes jahr auf´m hinweg verfahren!!!nix is öder auf der welt als bielefeld
nur hannover is noch doofer -
u gotta know irony wehen u see it ;-)
War 2 mal da, beim ersten mal bin ich ne halbe Stunde rumgegurkt, beim 2. mal deutlich länger. Fuck BI
-
hatte ich wohl geahnt :D
vorletztes mal hab ich dann den lokalen support in form des damals noch in bielefeld wohnenden mucks angerufen, der konnte mir auch nicht erklären wo ich nu längs muß... da hab ich ihm gesagt w ich steh und er is kurzerhand dahingekommen und hat mich gelotst
-
Wir standen letztesmal beim Granada-Center und wollten die 15-20 Minuten die Florian brauchte sich fertig zu machen nicht warten. Er war dann glaub ich ne Stunde eher da als wir *tübbdidüüh*.
-
zum glück muß ich dieses jahr nicht in dieses verkackte drecksfotzdorf
-
nix is öder auf der welt als bielefeld
nur hannover is noch doofer
Das stimmt allerdings. -
-
der weiße amikombi müsste ein chevrolet bel air bj 65-68 sein
-
Schickes Gerät, aber der 68er Bel Air Station Wagon sieht bissel anders aus... oder es is ein anderes Baujahr.

-
jo, im nachhinein dachte ich auch es könnte n chevy sein. malibu? kein plan, war aber ein sehr geiles töff mit fein blubber

-
-
-
Kam mir vorhin entgegen:

Dachte erst, es ist ein Rekord C, aber sah dann im Rückspiegel 4 runde Heckleuchten.
Gegoogelt: Rekord B; wurde wohl nur von 08/1965 bis 07/1966 gebaut... schick.
Dann noch ein grünes Käfer Cabrio, ein weißes Kadett Coupé und ein grauer Trabant Kombi mit grünem Dach
... alle mit Kennzeichen vom Weißeritzkreis. -
Gestern gesehen:
http://www.picfront.de/f/QtrR1dfpr/d/
Da fragt man sich doch glatt was wohl hinter den beiden Garagentoren schlummert???
-
Gestern gesehen:
http://www.picfront.de/f/QtrR1dfpr/d/
Da fragt man sich doch glatt was wohl hinter den beiden Garagentoren schlummert???
bild nix gehen

ansonsten re-pn
-
-
jau so tut dem funktionieren

wo is´n das? hier inne nähe? tät mir das evtl mal aus der nähe ansehn mögen