Jo, der ist echt mal edel. Aber Volvo kommt mir nicht mehr ins Haus.
Heute gesehen!
-
-
deiner war auch so toll?
ich fand meinen ok, für 10 kisten bier kann man nicht mehr erwarten...
eher weniger
er rannte immer, er sprang immer an und minimum einmal die woche wollte er neues ölz.Z. wünsch ich´n mir grad zurück

-
So'n Bertone-Volvo steht in Schwerte beim Volvo-Händler im Schaufenster.
Nicht durchgehend aber ziemlich häufig.Jo kennich :thumbup:
Der schönste Volvo wo gibt. Aber nur mit bezogenem Dach, so in Wagenfarbe wirkt das nich...
-
Heut nen schönen Diplo B v8 und nen Bully T2 in fast abgeschlossenem Vollresto-Zustand beglubscht

-
Zitat
ich fand meinen ok, für 10 kisten bier kann man nicht mehr erwarten...
eher weniger
er rannte immer, er sprang immer an und minimum einmal die woche wollte er neues ölDer 745er war das Klo schlechthin. Hab ihn quasi verschenkt, und läuft immer noch der Kack Vierzylinder. Mit 345.000 km auf der Nadel.

-
Heut nen alten Diplo B v8 und nen Bully T2 in fast abgeschlossenem Vollresto-Zustand durchfallen lassen

sowas hab ich von dir erwartet
-
Der 745er war das Klo schlechthin. Hab ihn quasi verschenkt, und läuft immer noch der Kack Vierzylinder. Mit 345.000 km auf der Nadel.

meiner is nur zerlegt wohl, hatte aber auch erst 323000 auffe uhr (in 14. hand
) -
sowas hab ich von dir erwartet
Klar. Wenn ich allein zuhaus bin, stelle ich mich auch vor den Spiegel und übe, besonders eindrucksvoll "durchgefallen!" zu sagen..

-
-
Klar. Wenn ich allein zuhaus bin, stelle ich mich auch vor den Spiegel und übe, besonders eindrucksvoll "Durchfall!" zu sagen..

ihhhh
aber erstaunt bin ich nicht -
Klar. Wenn ich allein zuhaus bin, stelle ich mich auch vor den Spiegel und übe, besonders eindrucksvoll "durchgefallen!" zu sagen..

-
-
und was da noch alles für boliden drumrumstehen.
scheint ein edeltuner zu sein -
das is doch der manta aus ebay?!?
das war mal n grüner GT/E glaub ich -
Bildqualität is der Burner

-
-
is dat bei dieser gurkenwerkstatt in steinbild?
-
-
mit was warstn du unterwegs? nich mitter taune, oder?

-
Nein mit dem wagen meiner Frau Roter Kia. Kamst richtung Obi. Bist bis zur Kapitänssiedlung hinter mir her.
-
das kann, zum obi bin ich letzte zeit öfter gefahren, schrauberkram kaufen und inner kapitänssiedlung wohn ich...
an nen kia kann ich mich natürlich nich erinnern... :D -
Der Renault gehört dem Senior des lokalen Renault-Autohauses. Vom Zustand her muß der wie aus'm Laden sein. -
Auf dem Hinweg:
Drift-Challenge
Drift Challenge 2
Rennen
-
Größere Fotos bitte, ich kann nichts erkennen.
-
Barkas
nicht heut aber kürzlich
-
alter, wie lässig er den arm hat!
:D -
bin halt n cooler typ

notiz an mich: wenns ein nächstes mal gibt, dann schrifft vom t-shirt retouchieren
-
Der geht ja garnicht!

Naja, mit passenden dicken Pellen und einer schwülstigen "JhonPlayerSpecial"-Lackierung könnte man sogar das zeitgenössische H bekommen :D
-
Unsere Cops beweisen Geschmack
Da hält man doch gerne an

-
da hält man doch gerne an?
da haut man doch gerne ab! die kommen mit dem ding doch eh nich hinterher!