Bad Salzuflen, Richtung Herford raus. So ne (halb???)verlassene Autowerkstatt. Is aber mit Stacheldraht eingezäunt von vorne, Fotos sind vom Nachbargrundstück gemacht.
Heute gesehen!
-
-
ist das vll dieser schrottplatz? von dem mal die rede war?
-
hm der granada wär ja evtl noch was zum schlachten, nuja mir eh zu weit für so´n toten haufen
-
Hab am Freitag nen matt schwarzen Knudsen gesehen. Und nen Plausch mit dem Fahrer gehalten ::D
-
-
haha locker, wo/was ist das denn?
-
liebevoll geparkt auf jeden fall!
son 2-türer umbau wär geil. mit langen türen und durchgehender scheibe.

-
Geil. Scheibe rein, Rad dran, abfahrn

-
Gesehen in Köln auf so nem Künstler-Hippie-Bauwagenplatz direkt an der Bahn. Keine Ahnung wie das heisst.
-
Gestern Mittag auf der E 45 20 Kilometer vor Flensburg auf der Daenischen Seite, fuhr ein 30er Jahre Benz (genaue Bezeichnung ich nix wissen), Total verstaubt und aufm Dach so gut halben meter Hoch allerlei Krimskrams und Koffer verstaut. Hinten so 2 cm weg vom Asphalt, schnauze hoch. Geile Sache das...
-
-
Heute in Besigheim (19:50Uhr)
braunes Kudsen coupe an mir vorbei (gegenfahrban)
Nur LB am Kennzeichen erkannt (ist hier)
es gibt noch andere altfordfahrer hier. juhu
-
-
wieviel? will ich haben!!!! echt, der kombi ist sowas von selten. bitte nachfragen!!!
-
wieviel? will ich haben!!!! echt, der kombi ist sowas von selten. bitte nachfragen!!!
Außer "zu verkaufen" stand nix dran am Autowagen.
Ruf mal an:
Müsste der Verkäufer sein; steht jedenfalls aufm Firmengelände.Edit schreit mir grad die Vorwahl in de Ohren: 0351!!!
-
danke, "fahrbreit" läuft und rollt, sonst vollresto nötig, 4900, mir bissi zu teuer, nehm ich doch lieber ne pritsche. aber das ist halt wirklich ne rarität....mhh
-
4900??? Hui, w´ußte gar nicht, dass sowas sooo teuer is! Unser Nachbar hatte mal sowat in rot/schwarz. Is aber schon 20 Jahre her und dat Ding mittlerweile verwertet. Schade drum.
-
der kombi oder gar der bus extrem teuer, weil selten
pritsche im guten restozustand um die 1000, im tiefen osten ;-)
der kle macht doch da nen hot rod umbau, weiß einer den stand der dinge?
die restaurierten gehn so 5-10 tausend, gefalllen mir dann aber so glänzend nicht
-
-
heute endlich mal´n schönen alten focht gesehn.
in löningen:
20m TS p5 in rot mit weißem dach und faltdach. innen TS ausstattung in rot/weißem KL *sabber*ich brauch echt mal´ne knipskiste, hab noch etliche weitere olle kisten gesehn. eine cabrioregenausfahrt war auch dabei.
irchendn itteljener, ´n karmann und noch ´n recht nettes dings, leider bei allen kein richtiges dach dran -
hab heut auch tolles zeug gesehen... nen karmann ghia, so n englisches cabrio und nen dkw 1000 sp... hatte aber auch kein fotodings mit , weil war aufm weg zu mc doof
-
son framo is ganz schön klein, dachte immer, das wär n laster.
bekannter hat sich am we ne pritsche angelacht, fand ich estmal toll das es zum auto auch n modell dazugibt... 8| -
hab heut auch tolles zeug gesehen... nen karmann ghia, so n englisches cabrio und nen dkw 1000 sp... hatte aber auch kein fotodings mit , weil war aufm weg zu mc doof
könnten die selben gewesen sein wie die die ich gesehn hab. hatten jedenfalls fremde kennzeichen.wenn´s drei cabrios hintereinander waren, wirds wohl so gewesen sein
und english oder iddeljänüsch kann ich eh nicht auseinanderhalten, diese komischen zwergenautos ohne dach mochte ich mich noch nie für interessieren.
und das dritten kann´n dkw gewesen sein, weiß ich nicht-hab keine marke erkannt und mir war die karre auch ansonsten unbekannt -
ja, könnten die gleichen gewesen sein, das war heut morgen... hab die in fürstenau gesehen... 3 cabrios hinterienander... vorne fuhr glaub ich ein triumph oder wars doch n alfa oder so? dann kam ein karmann ghia und der letzte war ein dkw 1000sp, ganz seltenes ding...
-
dann war´n es die selben, ich hab die irgendwo zwischen löningen und berge oder herzlake gesehn
hab nur den karmann zweifelsfrei identifizieren können.
der fuhr mittig. vorne halt was ausländisches hinten dies dings das mir gänzlich unbekannt war.was treibst du in fürstenau?
-
Ich geh in Handrup zur Schule...
wir hatten heute Freistunde und dann sind wa mal eben zu mc doof nach fürstenau gefahren...
sind ja nur 15 kmund das is das dritte unbekannte automobil

-
DKW 1000 SP roadster. schick.
tät ich auch habenwollen.obwohl...
dochnich. -
jau der wars!
handrup...
na gott sei dank, fürchtete schon du gingst zur IGS in fürstenau und wärst ´n schüler meines kumpels -
nä, ich bin gymnasier :D
-
ich war auch mal aufn gumminasium, hat mich aber nich viel gehelft
neulich ja´n paar seiner leistungskursvögel gesehn als ih das bier für sein kurstreffen brachte
hmmm nun ja
ich war früher auch mal jung