noch 7 Stunden: Granada MK1

  • Hab den auch schon gesehen. Könnte besser sein, als es der erste Eindruck denken lässt
    Aber viel zu weit weg da unten

  • hab ich letzte Woche angesehen


    Blech noch ganz gut, Frontschürze geflickt und sicher mal aufgesessen
    Kotflügel,angefangen zu basteln,Radläufe,Türen soweit o.k.
    Unterboden konnte ich nicht ansehen, laut Aussage des VK i.O.
    C-Säulen angefangen zu schweißen
    Motor und Kupplung fest
    rote Innenausstattung leider kaputt
    ich glaube nicht dass er nur um die 50000 gelaufen hat


    also kurzum ne intensive Vollresto
    der stellt ihn bestimmt nochmal ein.


    Wer Bilder will, PN


    Gruss Diethardt

  • jo voll am arsch der waldschrat, sonst hätte ich mir den mal angeguckt, wird auch nicht viel scheißer sein als die meisten anderen die zu haben sind.
    mit motorschaden, teilzerlegt und dem aussehen bringt der aber wohl kaum das geforderte geld

  • jo voll am arsch der waldschrat, sonst hätte ich mir den mal angeguckt, wird auch nicht viel scheißer sein als die meisten anderen die zu haben sind.
    mit motorschaden, teilzerlegt und dem aussehen bringt der aber wohl kaum das geforderte geld

    jau, ist genau so.....


    ich hatte von der roten Innenausstattung geträumt, hätt ja sein können bei 50tkm und 20 Jahree im Dunkeln gestanden
    leider Pustekuchen, Sitzbezüge durchgewetzt und Löcher, A-Brett gerissen, da sieht die in meinem 72er noch besser aus.
    Aber bin eh dienstlich da vorbei gefahren und es war kein Umweg

  • der wagen hat original die km leistung gelaufen. kenne die ehemaligen besitzer sehr gut. der wagen stand wirklich seit 1995 in einer dunklen scheune abgestellt in einer hinteren ecke.


    hier der originale stellplatz der letzten 18 jahre:







    ich hätte ihn umsonst bekommen können, standort war in riezlern-österreich, aber granada war nie mein ding gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gangstar ()

  • Hi,


    na umsonst hätte ich den natürlich auch genommen.


    Der jetzige Besitzer sagte er hätte etwas weniger als den Auktionspreis bezahlt und
    den Wagen aus Österreich hoch geschafft, deshalb sein Preis.


    Hier noch paar Bilder, vielleicht will ihn sich ja jemand holen.


    Telefonnummer steht ja noch in der Auktion. Vielleicht kann man ja noch handeln

    :rolleyes: