Oranger Granni

  • Jop, steht in Heilbronn.
    Kenne den Verkäufer.
    Er hat ihn letztes Jahr bei ebay geholt und kurzzeitig (2-3mal) mit roter Nr. gefahren.
    Danach aufbereiten lassen (Lack/innenraum) und in eine Garage gepackt.
    Äußerlich steht er meiner Meinung nach gut da, allerdings sind für neuen Tüv Schweisarbeiten notwendig.
    Bin lediglich mal um die Kiste rumgegangen.
    Verkäufer ist ein netter Typ.


    Typische Altkarrengeschichte: Karren aus der Kindheit geschossen, gemerkt da gibts Arbeit dran aber es findet sich keine Zeit dafür....


    Die Farbe passt ech toll zum Granni

    Einmal editiert, zuletzt von Patzen ()

  • ;( schad drum, das der zugespachtelt ist...


    edit: die kiste ging damals für 2.5-2.8k an ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Patzen ()

  • Achtung! Finger weg! Der schrottigste Granada, den ich je gesehen habe. Man beachte auf den Bildern die Kotflügelkanten und frage sich, wo die Schrauben und die Löcher dazu sind.
    Dieser Wagen hat quasi keine Schweller mehr...hatte mir den genau angesehen.

  • Dieser Wagen hat quasi keine Schweller mehr...hatte mir den genau angesehen.

    hat vielleicht wer ein Vergleichbild? Ich kanns mir nicht vorstellen was damit wirklich gemeint ist, würde es aber gerne.


    Gruß
    Matthias

  • die Schweller sind von unten so sehr verrostet, dass sie fast nicht mehr vorhanden sind. Das Bodenblech wird also nur vorne und hinten "gehalten". Der Rest vom Wagen besteht auch nur aus Spachtel.

  • hat vielleicht wer ein Vergleichbild? Ich kanns mir nicht vorstellen was damit wirklich gemeint ist, würde es aber gerne.


    Gruß
    Matthias


    Hi,


    hier der Schweller vom Orangenen


    hier einer der intakt ist.


    der Orangene ist für mich so n typischer Fall von Blender. Die Sache mit den Kotflügeln deutet schon drauf hin dass da so manches gekonnt vertuscht wurde. Wer auch immer sich diesen Granni kauft sollte mit der ein oder anderen bösen Überraschung rechnen.

  • genau, sehr schönes Bild. Wenn man bedenkt, dass hier bereits sehr viel fehlt ohne dass jemand gestochert hat.... (also ich hab nicht weiter geklopft, das hat gereicht)

  • mag stimmen, manche sehen nicht anders aus...ob ehrlich oder Blender...das ist der Unterschied.