Alte Fotos aus den "Guten alten Zeiten"

  • ...ähm - nein! :michi:



    und überhaupt,was seid ihr für alte säcke! :evillaugh: :uglybeer:

    An diesem hervorragendem Fahrzeuch ist nichts auszusetzen :uwe:
    Alt?


    Überleg doch mal, wann die Generation ungefähr das Licht der Welt erblickt haben müßte, die auf den Karren um die es hier geht, auf der Rücksitzbank gesessen hat.
    Ausnahmen gibt es immer, aber dieses Klientel stellt den größten Teil der User :)

  • Also damals Anfang der 80er , war ich Anfang 20!



    Bin ich dann Heute alt :wonder:


    gruß und frohe Ostern
    thomas

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • technisch gesehen ja - aber als saarländer tickt dein biorhytmus ja eh anders :se:

  • @ thwest:


    ist das ein Anadol oder ein R8 oder was?

    Das war ein R10. :rolleyes:
    9 Jahre alt und ne Rostlaube ohne Ende, hat aber auch nur 100 DM gekostet.
    Kam in die Presse kurz vor seinem 10ten Geburtstag, danach kam dann der Knochen.


    gruß
    thomas

  • R10 mit modor vorne?
    der aufm bild hat wischer-heckwischer gabs da aber beim R10 nich.ausserdem ging doch da die haube nach vorne auf...

  • R10 mit modor vorne?
    der aufm bild hat wischer-heckwischer gabs da aber beim R10 nich.ausserdem ging doch da die haube nach vorne auf...

    Nee, Sorry.
    Mit meiner Hackfresse unter der Haube ist'n C-Kadett.


    Ich bin davon ausgegangen der "GP" meint auf der ersten Seite das Foto von meinem "aller ersten Wagen", da war er mit R8 nämlich schon verdammt nah dran.
    Der R10 hatte natürlich auch den Motor hinten, 1100er mit irgendwas 40PS.


    gruß

  • 1986: mein erster Granada. Ich war so stolz; mein erster V6. Wer hätte damals geglaubt, daß noch 16 weitere folgen sollen?









    Mario

  • ihr habts echt gut, dass ihr die ganzen schönen karren damals für kleingeld kaufen konntet :worship:

  • Irgendwie waren das doch immer die gleichen Kisten!!!



    Eine schöne Schlammstrecke (Rundkurs) gab es bei uns auch, leider hatte da aber nie jemand einen Fotoapparat dabei ;(


    thomas


    Edit: war zu lahm, Beitrag zu 29

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • ihr habts echt gut, dass ihr die ganzen schönen karren damals für kleingeld kaufen konntet :worship:


    und damals haben wir immer von Klimaanlagen, Servolenkung, elekt. FH. usw.... geträumt. :la:


    verrückte Welt :michi:

  • da steht nicht wirklich Kadett Club Essen drauf ???

  • da waren mal Chromzierleisten dran, wage ich zu behaupten, aber die passten wohl nicht so recht zur Burt Reynolds Hutze ;-)))