Alte Fotos aus den "Guten alten Zeiten"

  • 1978 mein erster Ford


    1979 nummer 2


    1982 2.8l Vergaser


    1983 2.8l Einspritzer


    1984 2.8l Vergaser


    Die Admiräle :rock: mit nem Kumpel zusammen immer nur übern Sommer parallel zur
    Altagsmöhre


    :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • wieso haben denn die karren damals schon so geschunden ausgesehen...??? heute versteh ich das, aber die karren auf den Fotos sind doch teilweise viell. 15Jahre alt und sehen ja fast schlimmer aus als die Resto-Objekte heute...

  • weil man die damals zwischen 0,- und 200,- DM bekommen hat und deshalb "schön runterrocken konnte"
    Später wurden solche Kisten dann mattschwarz gemacht.

  • weil man die damals zwischen 0,- und 200,- DM bekommen hat


    :uwe: Meiner kostete 300.-DM


    Ging 1992 auf den Schrott. Wäre wahrscheinlich sogar noch mal durchgekommen, in Zeiten aufkommender Strafsteuer für Kat-lose Kisten war den aufzuheben aber keinerlei Gedanken wert.........

  • Pah Kätzer ....
    Wer sich von der Steuer abhalten liess eine alte Karre zu fahren war und ist Ihrer auch nicht würdig. :P

  • Admiral? Da kann ich mit :)

    Dahinter der 3.0 LS Automatik :)

    Der Dilpomat war erst 14 Jahre später:

  • weil man die damals zwischen 0,- und 200,- DM bekommen hat und deshalb "schön runterrocken konnte"
    Später wurden solche Kisten dann mattschwarz gemacht.

    Oder damals noch Hippiemäßig bunt angemalt! :michi:

  • Meine Güte, ist ein Hundeknochen häßlich. Fällt mir ja jetzt erst so richtig auf 8|


    Dagegen ist ein AMC Pacer ja ein echtes Schmuckstück! :rolleyes:

  • Meine Güte, ist ein Hundeknochen häßlich. Fällt mir ja jetzt erst so richtig auf 8|


    Dagegen ist ein AMC Pacer ja ein echtes Schmuckstück! :rolleyes:


    Vielleicht gefällt er in rot besser? :thumbsup:


  • Hmmm...der Rote läßt die Haube wesentlich höher erscheinen. Bei der bunten Kuh sieht sie flacher aus, was dem Bild unheimlich schadet.


    Ok, Knochen doch nicht so schlimm, war nur optimal verschandelt 8o


    Edit: Hab nun auch den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()

  • mein aller erster Autowagen war auch ein Hecktrieb aber kein Ford. :whistling:




    und Kadett kann ich auch. :rolleyes:


  • Meine Güte, ist ein Hundeknochen häßlich. Fällt mir ja jetzt erst so richtig auf 8|


    Dagegen ist ein AMC Pacer ja ein echtes Schmuckstück! :rolleyes:

    ...ähm - nein! :michi:



    und überhaupt,was seid ihr für alte säcke! :evillaugh: :uglybeer: