Es juckt in den Fingern - Granate 1 - grün - günstig

  • so isses, und der verkäufer reagierte bei der letzten auktion ziemlich angepisst auf fragen diese problemstellen betreffend!
    also karre vorher am besten anschauen.

  • das ding is upp
    egal wieviel aufn tacho steht, zweifünf vielleicht, aber nich der mondpreis

  • huch - zu spät 8o
    die Kristallkugelexperten sind schon zu Gange.. X(


    3700 für'n MKI mit 38tkm sind zuviel !?


    aaah ja...


    :irre::irre::irre:

  • scheissegal was aufn tacho steht, isn kackfass
    die c-säule is weggegammelt, auch wenn das bei anderen erst um 180 tausen passiert
    da wollt noch keiner mehr für zahln
    und wenn, wird der nicht abgeholt, das seh ich von hier

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • der adler ist gelandet, das runde im eckigen, der braten im ofen, das kind im bett, der ball im loch, das schiff im hafen, der adler im horst, Horst in gertrud und rost inner c-säule=schrott :la:

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Immerhin weiss der Anbieter, wo die neuralgischen Stellen sind und hat sie ansatzweise fotographiert (C-Saeulen, Kotfluegelkanten, Diff-Traeger).


    Der Anbieter ist hier registriert, zumindest gibt hier im Forum einen Homolkade. So einen Namen denken sich ja nicht zwei aus.
    Obwohl ich der festen Ueberzeugung bin, von ihm hier schon gelesen zu haben, steht er im Profil bei 0 Beitraegen ...

  • hm...ich kenne mich mit den dingern nicht aus,aber warum ist so ein auto gleich schrott deswegen?
    ich meine,es gibt leute,die verpflanzen ganze dächer,vorderwagen,etc.,setzen die beschissenen wasserkästen instand.warum ist es so schwer,diese bekloppten säulen instandzu setzen?genau wie der diffträger.für mich sieht es aus,als wäre das n u-profil unterm kofferraumboden mit ner hülse drin.oder ist das mehr?wenn nicht,warum ist das so schwer?
    ist jetzt nur so ne frage,damit ich verstehe,warum ein sonst gutes auto deswegen gleich schrott ist.ist jetzt auch nicht auf den hier bezogen,ganz allgemein......
    los,erklärbär!

  • halt nich zu dem preis,
    bin aber auch verwöhnt.


    stellen sind natürlich machbar, c-säule is kein hexenwerk,
    Diffträger kommt man nur schlecht ran, bisschen aufwändig


    die Karre steht nun schon so lange drin,
    irgendwas is damit

  • stellen sind natürlich machbar, c-säule is kein hexenwerk,
    Diffträger kommt man nur schlecht ran, bisschen aufwändig


    die Karre steht nun schon so lange drin,
    irgendwas is damit


    Der Diffträger hat doch gar nix bei der Karre. Meines Wissens wird der auch erst seit dem 10 Februar etwa angeboten.
    Der aus Berlin ist natürich fast interessanter weil der einen halbwegs vernünftigen Motor hat.