hallenparty bochum **Nun doch!**

  • very beautiful people. ne, war echt gut. selbst der Regen war aufgrund des Atomreaktors im Hof nicht störend.

  • :ct: Hugh, ich habe Feuer gemacht ... :ct:


    Und das hast Du gut gemacht. Sehr schöne Feuersäulen, die immer wieder den Gras fangen wollten. Oder den anderen Gästen, die mit dem Rücken zum Feuer standen, mal auf die Schulter geklopft haben...... :klatschDC:

  • Und das hast Du gut gemacht. Sehr schöne Feuersäulen, die immer wieder den Gras fangen wollten. Oder den anderen Gästen, die mit dem Rücken zum Feuer standen, mal auf die Schulter geklopft haben...... :klatschDC:

    ...künstlerisch sehr wertvoll und wundervoll anzusehen.
    harmonierte auch wunderbar mit grasis heckteil :inlove:

  • Das war wirklich `n schöner Abend...
    heut Morgen aber auch `n schöner Schädel.
    Dabei bin ich garnirgendwo vorgelaufen oder ähnliches...


    merkwürdig :gruebel:

  • abend!
    bin gerade nach 6,5h Fahrt wieder angekommen. der Gruene hat alles klaglos mitgemacht, nur nass ist er geworden, hat ihm net so geschmeckt.
    war n geniales Treffen, werde wieder kommen, wenn es zeitmaessig geht.
    wir sind ne geniale Truppe!!

  • Jop war geil ! Vor lauter trinken das essen vergessen :uglybeer:
    Nick ich hoffe ja wohl das du das isst :ivo: oder deine Holde.
    War sche mit euch :inlove:


    Achso...@ zoolander: deine Linkskurve heute vom Hof war grandios :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Hähni ()

  • Och, so früh war das auch nicht, dafür besonders nachhaltig. Die Kurve war echt spitze!

  • Ich hab ihn gesehen.
    Er sagte: Ich bin der mit den Hupen.
    Weiß nicht mehr, wie er aussah. Aber er hatte keine Hupen. Deswegen hab ich ihn vermutlich vergessen :gruebel:

  • War super alle mal wieder zu sehen!


    Mit seidenweichem lauf und einem moderaten verbrauch von nur 16 Litern ist der granada ohne murren nach hause gegurgelt. :laugh::rock::uglyzwinker:

  • bei mir warens gigantische 6,5l... hab mich aber in meinem Zustand au net getraut, schneller wie 90 zu fahren :D
    immerhin hatte ich gewicht auf der hinterachse, dass ich innen Kurven genug grip hatte. so n olle kent ist doch zu was nuetze

  • 16 Liter?
    Da solltest du vielleicht doch noch in eine Motoreinstellung investieren. :uglybeer:

  • gerade das gestern nicht verbrauchte Grillgut vernichtet :ivo:
    So'n Elektro-Kontaktgrill ist doch gar nicht so übel.

  • "Guter Hund! So ist es brav! Herrchen kommt gleich zurück! ... Hunde verstehen sowieso nicht was man sagt... Frauchen und Herrchen sind beide tot! Vegetarier essen Hundefleisch! Hunde sind scheiße! Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder, Hundchen."
    - Nick


    :uglybeer: